Neues/Tools

Bitrix24 Infografik - Wer, wie, wo und wie viel?

Lilit Schoo
9. August 2016
Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bitrix24 Freunde,

vor einigen Monaten haben wir eine ausführliche Umfrage unter unseren Nutzern durchgeführt, nun möchten wir Ihnen die Ergebnisse dieser Umfrage in Form einer Infografik vorstellen. Die Bilder und Zahlen sprechen für sich selbst, jedoch erlaube ich mir an dieser Stelle ein paar Kommentare:

- Bitrix24 ist besonders unter IT-Technikern beliebt, doch auch Ärzte oder Ingenieure nutzen Bitrix24, und da hoffen wir natürlich darauf, dass manche Arzneimittel durch Einsatz unserer Software schneller verschrieben und manche Entwürfe besser begründet wurden;

- Klein aber fein: Die meisten unserer Nutzer sind KMU´s, wobei die Software Bitrix24 selbst längst nicht mehr so klein ist;

- In den meisten Fällen wird Bitrix24 von allen Mitarbeitern genutzt, viel seltener von einigen oder nur vom Chef, und das ist gut so: was man dem Chef nicht zu sagen wagt, kann man doch immer schreiben (und dann die Nachricht schnell löschen);

- Wir sehen uns wieder einmal darin bestätigt, dass Bitrix24 vor allem eine unternehmensinterne Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit ist. Dass wir zudem ein integriertes CRM anbieten, welches intensiv genutzt wird, ist ein Plus für uns. Dass wir darüber hinaus noch viele andere Tools zur Verfügung stellen, ist ein dickes Plus!

Und jetzt die versprochene Infografik (In voller Größe):

4857e369b8391ce5ab1736a87490bb5d.png
Free. Unlimited. Online
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.