Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bitrix24 Nutzer,
wir arbeiten stets daran, dass unser Cloud Service Bitrix24 stabil funktioniert und für unsere Nutzer eine zuverlässige Plattform für Kommunikation und Zusammenarbeit darstellt. Eine unserer Aufgaben dabei ist es, mögliche Risiken zu identifizieren und zu minimieren. Wir haben feststellen müssen, dass die wachsende Beliebtheit unseres Moduls Webmail zu einer entsprechend wachsender Belastung unserer Server geführt hat.
In den kostenlosen Bitrix24 Accounts, die nach dem 01.05.2019 erstellt werden, wird die Webmail nicht mehr verfügbar sein, und es wird keine E-Mail-Synchronisierung mehr bereitgestellt.
In den kostenlosen Bitrix24 Accounts, die vor dem 01.05.2019 erstellt wurden, wird keine E-Mail-Synchronisierung mehr verfügbar sein, und wir werden alle E-Mails, die nicht mit Aufgaben oder mit dem CRM in Bitrix24 verknüpft sind, löschen. Die mit Aufgaben oder CRM verknüpften E-Mails bleiben im jeweiligen Bitrix24 Account erhalten. Bitte beachten Sie, dass wir NUR die E-Mails in Bitrix24 Accounts löschen werden, die ursprünglichen Nachrichten in den jeweiligen E-Mail-Diensten unserer Nutzer bleiben dort weiterhin aufbewahrt.
In den kostenpflichtigen Tarifen bleibt die E-Mail-Synchronisierung verfügbar. Die älteren E-Mails, außer denen, die mit Aufgaben oder CRM verknüpft sind, werden gelöscht.
E-Mail Synchronisierung
Bei evtl. Fragen stehen wir Ihnen unter info@bitrix24.de gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bitrix24 Team