Neue analytische Berichte helfen Ihnen, Ihre Kundendaten einfacher und schneller zu verwalten.
Jeder Mitarbeiter kann zwischen der neuen Analytischen-Ansicht und der gewohnten Listenansicht jederzeit umschalten.

Das ist ein Demo-Bericht. Sie können ihn ausblenden, um auf Daten für Ihre Rechnungen zuzugreifen.
Zunächst bekommen Sie einige Demodaten zur Sicht, Sie können diese ausblenden und Statistik für Ihre eigenen Rechnungen anzeigen lassen.
Sales Funnel für Rechnungen Der erste Bericht zeigt Ihnen, wie viele Aufträge es momentan gibt und in welchen Phasen sie sich jeweils befinden. So sehen Sie wie effektiv Ihre Mitarbeiter die Aufträge bearbeiten.
Mithilfe der Einstellungen können Sie einen bestimmten Zeitraum für diesen Bericht eingeben.
Gesamtbeträge der Rechnungen Dieser Bericht zeigt Ihnen folgende Werte:
- Aktive Rechnungen
- Bezahlte Rechnungen
- Noch zu bezahlende Rechnungen
In den Einstellungen können Sie die Parameter ändern.
Überfällige Rechnungen Diese Berichte zeigen Ihnen die Anzahl und den Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen.
Die Einstellungen der Berichte können auch geändert werden.
Schulden und Zahlungen Der Bericht zeigt Ihnen die Schulden und die Zahlungen für einen bestimmten Zeitraum.
Sie sehen hier:
- den Gesamtbetrag der aktiven Rechnungen
- den Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen
- den Gesamtbetrag der bezahlten Rechnungen
- den Gesamtbetrag der noch zu bezahlenden Rechnungen
Die Parameter dieses Berichtes können Sie auch ändern.
Ranking Ranking dient als Motivation für die Mitarbeiter, sich zu bemühen, eine bessere Position im unternehmensinternen Wettbewerb zu erkämpfen und diese auch zu halten.
Effektivität der Rechnungsbearbeitung nach Mitarbeitern Dieser Bericht ist nur für den Abteilungsleiter verfügbar, da er die Effektivität nach Mitarbeitern zeigt.
Hier sehen Sie:
- den Gesamtbetrag der aktiven Rechnungen
- den Gesamtbetrag der überfälligen Rechnungen
- den Gesamtbetrag der bezahlten Rechnungen
- den Gesamtbetrag der noch zu bezahlenden Rechnungen
Kontrolle über Bezahlung der bekommenen Aufträge Bekommener Auftrag ist nur die „Halbe Miete“, denn noch wichtiger ist es, die Bezahlung von den Kunden zu erhalten.
Der nächste Bericht zeigt dem zuständigen Mitarbeiter, dass es zu bestimmten bekommenen Aufträgen noch keine Rechnungen erstellt wurden.