CRM Backups 24

CRM Backups 24
crm24.team
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Mit der Anwendung im automatischen Modus (sowie bei Bedarf manuell) können Sie  Entitäten von CRM: Leads, Aufträge, Kontakte, Unternehmen, Rechnungen und Aufgaben speichern und herunterladen;

BEACHTUNG: Alle Ihre Daten werden NUR auf Ihrem Portal (Cloud oder On-Premise) im Anwendungsordner gespeichert, auf den nur der Portaladministrator einen Zugriff hat!

Wenn Sie versehentlich wichtige Daten löschen oder ändern, gehen diese nicht für immer verloren. Sie können die Informationen einfach aus dem erforderlichen Backup auf Ihr Portal herunterladen. Oder Sie können sehen, welche Daten sich geändert haben.

Mit dieser Anwendung können Sie:

  • automatisch (und manuell) Daten für die Entitäten speichern, die Sie zweimal täglich ausgewählt haben (abhängig vom Tarif);

  • die Online-Datenspeicherung jederzeit durch Drücken einer Taste auf der Anwendungsoberfläche starten;

  • Versions kontrolieren;

Tarife

Kostenlos ($0)

Standardmäßig für alle verfügbar

Pro Monat wird automatisch 1 Backup erstellt. Täglich ist ein Backup im manuellen Modus verfügbar

Die Speicherdauer für Backups beträgt 6 Monate

Backup von Entitäten Aufgaben und Rechnungen ist nicht verfügbar


Standard (ab $3.3 pro Monat)

Pro Woche wird automatisch 1 Backup erstellt. Täglich ist ein Backup im manuellen Modus verfügbar

Die Speicherdauer für Backups beträgt 12 Monate


Prämie (ab 7.08 pro Monat)

Pro Tag werden automatisch 4 Backups durchgeführt. Im manuellen Modus ist eine unbegrenzte Anzahl von Backups verfügbar

Die Speicherdauer für Backups ist unbegrenzt

Erweiterte Anwendungsunterstützung

Version 5
Kleine änderungen

Version 4
English version. Hi there! We are the first one app, that stores your CRM-data.

Der Benutzer-Support wird an Wochentagen von 10:00 bis 17:00 Uhr Moskauer Zeit angeboten.

Die Antwortgeschwindigkeit hängt von der Arbeitsbelastung des Teams und der Komplexität der Frage ab. Die durchschnittliche Antwortzeit beträgt 1 Werktag. Wir versuchen jedoch, so schnell wie möglich zu antworten.

Benutzer-Support wird durch:

Wenn Sie sich an den Benutzer-Support wenden, ist es besser, sofort die Adresse des Portals anzugeben, auf dem die Anwendung installiert ist. Andernfalls ist es ziemlich schwierig, Sie zu identifizieren.

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit auf den nächsten Moment lenken - Benutzer-Support wird NICHT telefonisch bereitgestellt. Bitte kontaktieren Sie entweder per Telegram-Bot oder per E-Mail.
Damit die Anwendung funktioniert, müssen Sie über einen Bitrix24-Tarif verfügen.

Welche Maßnahmen müssen Sie ergreifen:

  1. Installieren Sie die Anwendung auf Ihrem Bitrix24;

  2. Aktivieren Sie im Bildschirm mit den Anwendungseinstellungen die Kontrollkästchen neben den CRM-Entitäten, die Sie zu Datensicherung hinzufügen möchten.

  3. Dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".

Anwendungs-Anpassung ist abgeschlossen