Feedback

Jonathan Müller-Tiburtius, Abteilung: Sponsoring, Alinae Lumr: "Dank Bitrix24 konnten wir problemlos eine äußerst flüssige Kommunikation aller Arbeitsgruppen intern und untereinander herstellen."

Jonathan Müller-Tiburtius
Abteilung: Sponsoring
Alinae Lumr


Das Alinae Lumr ist ein seit 2015 stattfindendes Musik- und Kulturfestival, zu dem Ende August ca. 1200 junge Menschen und Familien in der Kleinstadt Storkow (Brandenburg) zusammenkommen. Das Einzigartige an unserem ehrenamtlich organisierten Festival: es werden nicht gewöhnliche Bühnen bespielt, sondern die ganze Kleinstadt wird zur Bühne für Musik und Kleinkunst.

Auch im dritten Jahr stellte sich uns erneut die Frage, nach einer geeigneten virtuellen Arbeitsplattform. Gebrannt von den frei verfügbaren Softwarealternativen, stießen wir bei der Suche nach einer professionellen Lösung auf das Angebot von Bitrix und die Entscheidung war, besonders auch beeinflusst durch den riesigen Funktionsumfang des Angebots, rasch gefallen.

Die von uns in Bitrix24 vorab gesetzten Erwartungen bezüglich Anwendungsmöglichkeiten wurden nicht enttäuscht. Dank Bitrix24 konnten wir problemlos eine äußerst flüssige Kommunikation aller Arbeitsgruppen intern und untereinander herstellen, auch wenn das Planungsteam in ganz Deutschland verteilt lebt und arbeitet. Ebenfalls ausgesprochen nützlich in der Planung, war und ist für uns, die Möglichkeit eines direkt angeschlossenen Drives, auf dem alle wichtigen Daten hinterlegt und die aktuelle Dokumentation immer abrufbar und verfügbar ist. Das Programm bietet darüber hinaus die Möglichkeit unsere Arbeitsstrukturen äußerst übersichtlich abzubilden, insbesondere mit der für uns sehr wichtigen Möglichkeit Aufgaben inklusive Deadline zuteilen zu können. So sind die Aufgaben, deren Fortschritt und der aktuelle Bearbeitungsstand für das Controlling immer transparent und auch mobil frei einsehbar.

Mit den oben aufgeführten Vorteilen, war es daher für uns eine leichte Entscheidung hin zu Bitrix24.

Zurück zur Liste

2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24