Egor Volvich

Egor Volvich, CEO EscapeWelt: "Es gibt nichts Besseres für einen Mitarbeiter, wenn er genau weiß, was er zu tun hat und was für heute seine Priorität ist."

Egor Volvich
CEO EscapeWelt


EscapeWelt begann mit der Eröffnung von Escape Rooms in Leipzig. Allerdings mussten die Räume während COVID schließen. Wir richteten unser Geschäft neu aus und entwickelten eine neue Idee: Wir konzentrierten uns auf die Herstellung von Rätsel Spielzeugen, die bequem von zu Hause aus gespielt werden können. Sprich Ein Escape Room im handlichen Format. https://escapewelt.com/shop
Seit dem Start ist das EscapeWelt-Team um das 8-fache gewachsen und besteht nun aus mehr als 100 Mitarbeitern aus 8 Ländern, darunter Produktions-, Büro- und Freelance-Mitarbeiter.
Die Kommunikation, Arbeit und Planung mit einem so großen Team war dank Bitrix24 sehr einfach und übersichtlich.

Warum Bitrix24?

Es gibt nichts Besseres für einen Mitarbeiter, wenn er genau weiß, was er zu tun hat und was für heute seine Priorität ist.
Unser gesamtes Team arbeitet mit Bitrix24, und wir finden es sehr praktisch. Es gibt ein komplettes Set von Werkzeugen für die Verwaltung eines Unternehmens, sowohl offline als auch online. Es ist auch einfach, den Überblick über alle Arten von Aufgaben zu behalten, was die Effizienz der Arbeit erhöht.

Zurück zur Liste
10.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24