Bitrix24: Referenzen

Feedback

Dominik Groebler, Immoveo GmbH: "Insbesondere die Kombination so vieler Features hat uns am Anfang begeistert und überzeugt uns nach wie vor. Wir nutzen Bitrix24 insbesondere in den Bereichen des Projektmanagements, des CRM’s und der internen Unternehmenskommunikation."

Dominik Groebler
Geschäftsführer, Immoveo GmbH


Als wir im August 2015 unser Start-Up, die Immoveo GmbH, gründeten, waren wir in der Vorbereitungszeit unter anderem auch damit beschäftigt, für die verschiedenen Bereiche eines Start Ups die richtigen Software-Lösungen zu finden.

Für jeden Bereich eines Unternehmens und für jede Unternehmensgröße gibt es auf dem Markt etliche verschiedene Lösungen. Die richtige Software-Lösung für die spezifischen Anforderungen zu finden ist aus verschiedenen Gründen überaus wichtig. Hat man sich einmal an eine Software gewöhnt und diese mit Daten und Informationen gefüllt, ist ein Wechsel meist nicht nur zeit- sondern auch kostenaufwendig. Für uns war es daher wichtig direkt von Anfang an auf Software zu setzen, die zumindest bis zu einem gewissen Punkt mit uns wachsen kann.

Nachdem wir den Markt durchforstet haben und einige Möglichkeiten ausprobiert hatten, sind wir bei Bitrix24 hängengeblieben. Andere Lösungen in diesem Bereich hatten für uns immer das ein oder andere Problem. Entweder fehlten für uns essentielle Features, das Design und die Bedienung waren nicht ansprechend, oder der Preis war zu hoch.

Der kostenlose Tarif bei Bitrix24 hat uns direkt in der Anfangszeit unserer Gründung Zugang zu einer Vielzahl von wichtigen Business Softwares gegeben und uns damit in dem Management und Aufbau unseres Unternehmens sehr unterstützt.

Insbesondere die Kombination so vieler Features hat uns am Anfang begeistert und überzeugt uns nach wie vor. Wir nutzen Bitrix24 insbesondere in den Bereichen des Projektmanagements, des CRM’s und der internen Unternehmenskommunikation. Aber auch die anderen gebotenen Features kommen bei uns größtenteils zum Einsatz.

Das CRM begleitet uns in der Kommunikation mit (potentiellen) Kunden, Partnern und Lieferanten. Der Chat und die (Video-)Telefonie unterstützen uns zusammen mit dem Projektmanagement in der internen Unternehmenskommunikation. Da meist stets ein Teil unseres Teams im Home-Office arbeitet, oder unterwegs ist, hilft uns das im Managen unseres Start Ups ungemein.

Auch die Bitrix24 Apps kommen bei uns zum Einsatz, damit wir von überall einen Überblick über unser CRM und das Projektmanagement haben, aber auch von unterwegs über den Chat erreichbar sind.

Besonders positiv fiel uns bei Bitrix24 in dem ca. halben Jahr, dass wir es nun nutzen, auf, dass sehr regelmäßig neue Features und Verbesserungen veröffentlicht werden und dabei auch Input der Nutzer mit einbezogen wird.

Über uns

Wir (Immoveo) sind eine Full-Service Hausverwaltung mit selbst entwickelter Kunden-Plattform für eine 100%ige Transparenz der Kapitalanlage. Wir kümmern uns sowohl um die kaufmännische, als auch die technische Verwaltung der Wohnimmobilien. Auch wirtschaftliche Optimierungen stehen bei uns im Vordergrund. Wir verfolgen stets das Interesse unserer Kunden und entwickeln proaktiv Vorschläge und Konzepte zur Optimierung der Objekte.

Bei uns kommen die Dienstleistung und die unterstützend genutzte Software aus einer Hand. Die Software wurde nicht nur in enger Zusammenarbeit mit Immobilieninvestoren und erfahrenen Hausverwaltern konzipiert und aufgebaut, sondern wird auch stetig durch unsere Praxiserfahrung und den Input unserer Kunden weiterentwickelt.

Mit unserer Immoveo Smartphone- und Web App haben unsere Kunden all ihre Daten zu ihren Immobilien stets greifbar und können in Echtzeit Informationen zu Finanzen, Reparaturen, Instandhaltungen, Verträgen, Mietern und vielen anderen Themen abrufen.

Auch die Kunden unserer Kunden, die Mieter, profitieren von uns als Verwaltung. Die Mieter unserer Kunden bekommen ebenfalls einen Zugang zu unserer Web-App und Smartphone App. Dort können sie nicht nur ihre Vertragsdaten, Nebenkosten und vieles mehr abrufen, sondern auch direkt über verschiedene Wege Kontakt zu uns aufnehmen. Daneben können Mieter über unsere Apps weitere Services rund um das Wohnen und Mieten nutzen. Dazu gehören zum Beispiel ein automatischer Wechselservice für Strom- und Gastarife und das Buchen von Umzügen.

Die verbesserte Kommunikation und erhöhte Transparenz, bei kompletter Datensicherheit auf deutschen Servern, führt zu zufriedeneren Mietern und besser verwalteten Objekten. Als Full-Service Hausverwaltung kümmern wir uns um alle Belange rund um die Immobilien unserer Kunden. Unsere Kunden können dadurch zumindest in diesem Bereich mit weniger Sorgen und in mehr Ruhe leben. Ihre Immobilien sind bei uns in sicheren Händen.

Auf unserer Website können Sie mehr über uns erfahren. Falls Sie Interesse an Immoveo und unseren Dienstleistungen haben können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns auf Sie.

Zurück zur Liste

1.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24