Fridolin Scheppach

"Ein wesentlicher Punkt ist, dass man alles kompakt auf einer Plattform hat. Unser Unternehmen brauchte eine Software, die gleich 3 Probleme lösen würde: CRM, Marketing und Aufgabenstellung."

Fridolin Scheppach
Geschäftsführer bei Scheppach-Getränke


Wir haben nicht intensiv nach anderen Lösungen gesucht, da Bitrix24 alle notwendigen Funktionen bietet und außerdem eine sehr bequeme und schnelle Aufgabenstellung gewährleistet. Man kann sekundenschnell Aufgaben erstellen und alle nötigen Informationen klar anführen.

Ein wesentlicher Punkt ist, dass man alles kompakt auf einer Plattform hat. Unser Unternehmen brauchte eine Lösung, die gleich 3 Probleme aus der Welt schaffen würde: CRM, Marketing und Aufgabenstellung.

Bitrix24 steht uns beim E-Mail-Marketing zur Seite, die E-Mail-Integration mit dem CRM ist in dieser Hinsicht sehr behilflich. Das war für Scheppach-Getränke ein entscheidender Punkt gewesen, weil die Kommunikation mit den Kunden & Kundinnen so um ein Vielfaches schneller verläuft.

Wir haben uns auf diese Lösung geeinigt und gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden eine Testphase gestartet und herausgefunden, was das Programm alles drauf hat. Uns war sofort bewusst, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen würde, um alles einzustellen und das Team einzuarbeiten, da die Software wirklich umfangreiche Funktionen bietet.

Das CRM-System von Bitrix24 sorgt für einen spürbaren Zeitgewinn, da Aufgaben wesentlich schneller erledigt und erstellt werden. Dabei wird die Arbeit im Team erleichtert und zentralisiert.

Zurück zur Liste
10.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24