Marian Ignatzek

Marian Ignatzek

Sponsoring Fußball, Sportvereinigung Böblingen e. V.

“Durch die umfangreichen Features die Bitrix24 bietet, sehen wir mehr als positiv in die Zukunft.”

Unsere Website besuchen

Zur Vereinfachung unserer Vereinsarbeit über alle Abteilungen hinweg, waren wir in erster Linie auf der Suche nach einem Tool mit Schwerpunkt Projektverwaltung, CRM und interner Kommunikationsverbesserung. Mit Bitrix24 haben wir viel mehr bekommen und konnten innerhalb kürzester Zeit unsere internen Abläufe, das Rechnungsmanagement und die Kommunikation erheblich verbessern und damit unsere größtenteils ehrenamtliche Arbeit noch effizienter gestalten. Durch die umfangreichen Features die Bitrix24 bietet, sehen wir mehr als positiv in die Zukunft noch weitere Aufgabenbereiche optimieren und sogar einen Vereinsshop realisieren zu können.

Besonders hervorheben möchten wir noch den wirklich hervorragenden und schnellen Support durch das Bitrix24 Support Team!

15.000.000+ Unternehmen haben sich bereits für Bitrix24 entschieden

Kostenfrei starten