Bitrix24: Referenzen

Feedback

Oysten Ullnaess und Robert Schiermeier, Gründer, ValueMiner GmbH: "Was uns jedoch am meisten begeistert ist die Tatsache, dass uns Bitrix24 nahezu perfekt ergänzt. Es lässt sich problemlos in das Tagesgeschäft integrieren und erleichtert uns durch die barrierefreie und schnelle Bedienung den nahtlosen, internen Austausch von wichtigen Informationen, sowie die Delegation von Aufgaben."

Oysten Ullnaess und Robert Schiermeier
Gründer
ValueMiner GmbH


ValueMiner nutzt Bitrix24 als Social Enterprise Network, um intern den direkten Kommunikationsfluss zu gewährleisten. Die Mitarbeiter kommunizieren hier hauptsächlich über den GroupChat im Unternehmensportal bzw. in der MobileApp. Hierdurch wird garantiert, dass jedes Teammitglied umgehend über aktuelle Themen informiert ist und es nicht zu einem wilden Durcheinander an Nachrichten kommt.

Ein weiteres wichtiges Tool für ValueMiner ist die Aufgabenverteilung über To-Dos, die jedem Mitarbeiter individuell zugeteilt werden. Dies findet ohne großen Mehraufwand statt, da sich beide Systeme synchron aktualisieren. Sobald wir in unserem Modell eine neue Aufgabe hinzufügen, erscheint diese zeitgleich als To-Do im Bitrix-Portal.

Dies garantiert jedem Teammitglied einen konsistenten Überblick über alle aktuellen Themen. Bitrix24 ermöglicht uns durch diese Tools eine Steigerung unserer Effizienz, da wir zum einen Zeit sparen, die wir in anderen Bereichen nutzen können und zum anderen jeder unserer Mitarbeiter immer auf dem Laufenden ist, wodurch Fehler vermieden werden können.

Was uns jedoch am meisten begeistert ist die Tatsache, dass uns Bitrix24 nahezu perfekt ergänzt. Es lässt sich problemlos in das Tagesgeschäft integrieren und erleichtert uns durch die barrierefreie und schnelle Bedienung den nahtlosen, internen Austausch von wichtigen Informationen, sowie die Delegation von Aufgaben.

Die ValueMiner GmbH hat die erste und einzige Management Facilitating Software entwickelt, die es jedem Unternehmen ermöglicht, ihre strategisch abstrakten Ziele, durch "Portionierung" in handlungsorientierte To-Dos, herunter zu brechen. Die Unterstützung der Managementtätigkeiten erfolgt vom Beginn der strategischen Planung, über die operative Umsetzung, bis hin zum erfolgreichen Abschluss und liefert zudem einen konsistenten Überblick über alle Aufgaben und deren jeweiligen Status.

ValueMiner unterstützt bereits heute den Erfolg namhafter Unternehmen wie TeliaSonera, Nasdaq OMX oder SunMicrosystems. Unsere Gründer kümmern sich persönlich um jedes übernommene Projekt.

Das Konzept der Software wird einer Vielzahl von Ansprüchen gerecht, da sie für den Einsatz im Einmannbetrieb bis hin zum Großkonzern konzeptioniert ist.

Besuchen Sie doch unsere Website oder kontaktieren Sie uns einfach direkt. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück zur Liste

2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24