Mehrere Niederlassungen in Bitrix24

Verwalten Sie lokale Büros, Niederlassungen,
Filialen oder Franchise von einem einzigen Account aus

Bitrix24

Generieren Sie mehr Umsatz

Verwalten Sie Mitarbeitende in verschiedenen Niederlassungen

Vereinte BI-Analytik für das gesamte Niederlassungs-Netzwerk

One-Click-Zugriff zu jeder Niederlassung vom Hauptaccount aus

Flexible Zugriffsrecht-Erteilung

Überblicken Sie mit Leichtigkeit die Aktivitäten Ihrer Niederlassungen

Unbegrenzte Niederlassungen

Sie können so viele Niederlassungen hinzufügen, wie Sie benötigen – jede Niederlassung wird ihren eigenen Tarif und eigene Nutzeranzahl haben. Mitarbeiter können von anderen Niederlassungen eingeladen oder als neue Nutzer hinzugefügt werden.

Bitrix24

Ein Netzwerk aus unabhängigen Niederlassungen

Jede Niederlassung agiert als separate Einheit und hat keinen Zugriff zu dem, was in anderen Niederlassungen passiert. Der Administrator des Hauptaccounts hat volle Kontrolle über das Niederlassungs-Netzwerk und kann Zugriffsrechte für individuelle Nutzende verwalten.

Bitrix24

Vereinte BI-Analytik

Egal wie weit Ihre Niederlassungen voneinander entfernt sind, alle Daten, die gespeichert und in diesen Niederlassungen von Mitarbeitenden hinzugefügt wurden, werden in einem einheitlichen BI-Account aufgenommen: Vertriebszahlen, Traffic-Berichte, KPI und noch viele weitere.

Bitrix24

Verfolgen Sie Aktivitäten über das gesamte Netzwerk

Sie können mit Leichtigkeit von Ihrem Hauptaccount aus von einer Niederlassung zur anderen wechseln. Die Zähler neben jeder Niederlassung im Menü zeigen Ihnen kürzliche Aktivitäten und Updates an.

Bitrix24