Mit einem vollen Set an remote Arbeitstools stellt Bitrix24 eine produktive Zusammenarbeit und effiziente Kommunikation in Ihrem Team sicher.
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Arbeiten Sie gemeinsam an Aufgaben, Projekten, Dokumenten, Vertrieb und mehr
Erstellen und beauftragen Sie Aufgaben, fügen Sie Beobachter•innen und Mitwirkende hinzu, kontrollieren und verwalten Sie Deadlines.
Unbegrenzte Kommunikation für das gesamte Unternehmen: Nachrichten und Dateien im Chat austauschen, Gruppendiskussionen in privaten oder öffentlichen Chats erstellen, Videoanrufe und Online-Treffen organisieren.
All Ihre Teammitglieder sind bereits in Ihren Kontakten aufgelistet, sodass Sie ihnen einfach direkt eine Nachricht schreiben, eine Aufgabe zuteilen, im Kalender ein Event oder ein Online-Treffen erstellen können.
Zusätzlich dazu können Sie im Feed posten, Daten teilen und Benachrichtigungen kontrollieren und sehen, ob es etwas gibt, das Ihre Aufmerksamkeit benötigt.
Folgen Sie Updates und erhalten Sie Benachrichtigungen zu jedem Projekt, Aufgabe oder Aktivität, in der Sie einbegriffen sind. Das erlaubt Ihnen Ihre Aufgaben immer im Griff zu haben, Entscheidungsprozesse zu beschleunigen und Missverständnisse zu vermeiden.
Eine schöne visuelle Struktur erlaubt Ihnen schnell Mitarbeitende, deren Manager•innen und Abteilungen zu finden.
Ein einheitlicher Online-Speicherplatz, der allen Bedürfnissen Ihres Teams entspricht und anpassbare Zugriffsrechte bereitstellt, um bestimmte Daten vertraulich zu behalten.
Ein simples und effektives Tool, um Ihren Arbeitstag zu planen: erstellen Sie Events, laden Sie Teilnehmende ein und planen Sie Ihre Aktivitäten.
Ein einheitlicher Ort, an dem Sie das gesamte Unternehmenswissen und Trainingsmaterial speichern können. Unsere Wissensbasis kann mit Leichtigkeit von all Ihren Teammitgliedern bearbeitet und erweitert werden.
Ein modernes CRM, das alles bereitstellt, was ein Vertriebsteam benötigt: Leads, Aufträge, Kontakte, Angebote, Rechnungen, Bestandsverwaltung, Online-Zahlungen und mehr.
Jedes Tool, das Sie für eine schnelle und effiziente Kommunikation mit Ihren Kund•innen benötigen werden: Telefonie, Live-Chats, Online-Formulare, Messenger, Social-Media-Plattformen und mehr.
Wählen Sie eine Vorlage, passen Sie sie nach Ihren Bedürfnissen an, fügen Sie Inhalt hinzu und veröffentlichen Sie Ihre Website. Alle Kundendaten, die Sie von Ihrer Website erhalten, landen direkt in Ihrem CRM.