FAQ

  • Probleme beim Einloggen

    1. Prüfen Sie bitte nach, wie Sie Ihr Bitrix24 Account erstellt haben: per E-Mail oder via soziale Netzwerke.



    2. Wenn die Anmeldung durch ein soziales Netzwerk erfolgte, müssen Sie beim Einloggen, das passende Netzwerk auswählen und sich einloggen.



    3. Wenn Sie die Anmeldung per E-Mail durchgeführt haben und aber das Passwort vergessen haben, klicken Sie beim Einloggen Passwort vergessen? an.
    4. Prüfen Sie das Passwort und die Tastatursprache nach.
    5. Sollten weiterhin Probleme bestehen, schreiben Sie uns bitte an: info@bitrix24.de.
  • Passwort wiederherstellen

    Wenn Sie das Passwort für Ihr Bitrix24 Account vergessen haben, können Sie es wiederherstellen.

    1. Geben Sie im Adressfeld des Browsers www.bitrix24.net ein.
    2. Klicken Sie "Passwort vergessen?" an.



    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein und Ihre Registrierungsdaten und das Prüfwort zur Änderung Ihres Passwortes werden an diese E-Mail-Adresse gesendet.



    4. Kommt die E-Mail zur Wiederherstellung des Passwortes nicht an, überprüfen Sie die Einstellungen Ihres E-Mail-Programms und den Spam-Ordner nach.
    5. Ist die E-Mail angekommen, folgen Sie bitte dem Link und fügen Sie das neue Passwort für Ihr Bitrix24 Account hinzu.
  • E-Mail / Passwort ändern

    Sie haben jederzeit die Möglichkeit, das Passwort und die E-Mail-Adresse zu ändern.



    Hier ist ein kurzes Video:



    Wichtig! Jeder Nutzer kann nur seine eigene Login-Daten ändern.

3.500.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24