Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » WebDAV oder Netzwerk adresse hinzufügen
Seiten: 1
RSS
WebDAV oder Netzwerk adresse hinzufügen, WebDAV, Netzwerk adresse
Hallo liebes Bitrix Team,
erst mal respekt was ihr euch da einfallen lassen habt das Drashboard macht echt Spaß!
Eine Sache hätte ich jedoch kann man die Cloud als WebDAV oder Netzwerk in meinen Computer anzeigen lassen?
Wäre echt ne Coole Sache wenn das gehen würde

Bis dahin!
Hallo,

danke für Ihr Feedback!

Sie können Ihre Dokumente (Drive) als Netzwerklaufwerk anbinden. Sie öffnen dafür Ihren persönlichen Drive (wobei das auch mit dem Drive jeder Projektgruppe gemacht werden kann), klicken oben auf das Zahnrad-Symbol und wählen dort den Punkt "Netzwerklaufwerk" aus. Alternativ können Sie in der Desktop-App die Funktionalität Bitrix24Drive einschalten, wodurch alle Dateien aus Ihrem Cloud-Intranet mit Ihrer Festplatte synchronisiert werden, Näheres über diese zweite Möglichkeit finden Sie in diesem Blogbeitrag: https://www.bitrix24.de/about/blogs/tipps/bitrix24drive-gemeinsame-arbeit-an-dokumenten-absolut-sich...

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Ich logge mich auf der Website über Google OAuth ein. Woher bekomme ich die Zugangsdaten um mein Netzlaufwerk zu verbinden?
Zitat
Johannes Herrmann Hat geschrieben:
Ich logge mich auf der Website über Google OAuth ein. Woher bekomme ich die Zugangsdaten um mein Netzlaufwerk zu verbinden?
Das würde mich auch interessieren. Stehe nämlich scheinbar vor dem gleichen Problem.
OK, hab es hinbekommen.
einfach mit davfs2 einbinden, benutzername und kennwort müssen aber vergeben sein (kein login mittels oauth durch google etc).
Hallo, ich habe eine andere Frage zu diesem Thema:

Nach Einbindung des Bitrix24-Drives als Netzlaufwerk im Windows Explorer erscheint es zwar, jedoch wird die Speicherkapazität nicht richtig angezeigt. Angegeben werden die gleiche Kapazität bzw. Belegung wie mein Laufwerk C:\, auf dem Windows installiert ist. Kann man das irgendwie korrigieren?
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24