Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Andere Zahlungsmodalitäten möglich? - Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X
Seiten: 1
RSS
Andere Zahlungsmodalitäten möglich? - Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X, Zu 90 % sind die Rechnungen, die ich bräuchte mit 2 Zahlungsterminen versehen
Zu 90 % sind die Rechnungen, die ich bräuchte mit 2 Zahlungsterminen versehen: Anzahlung XX.XX.201X, Restzahlung XX.XX.201X. Wobei die Zahlungen auch grundsätzlich mit einem festen Prozentsatz (25 % und 75 %) versehen sind. Der wäre toll, jedoch nicht soooo wichtig.

Wie kann ich eine Rechnung mit 2 Zahlungsterminen erstellen, bzw. eine neue Zahlungsoption hinzufügen (bill_de für Unternehmen wie auch für Kontakte)?

Vielen Dank!

Judith Schröer
Hallo Frau Schröer,

in der Zahlungsoption (im Bereich CRM - Einstellungen - Zahlungsoptionen und Rechnungen) wird kein Datum eingegeben.

Hier geht es um das Datum einer Rechnung, Sie können Zahlungsfrist, Zahlungsdatum eingeben. Wenn dieses sich innerhalb einer Rechnung ändert, können Sie entweder die Rechnung bearbeiten, das Datum ändern und Rechnung an den Kunden versenden oder Sie kopieren die Rechnung und geben ein andres Datum an:

Danke.

Schöne Grüße
Lilit Schoo
Hallo,

das Datum und die Zahlungsfristen der Rechnungen stehen fest:
- Anzahlung ist sofort fällig
- Restzahlung ist 21 Tage vor Abreise fällig.

Daher ist Ihr Vorschlag leider so nicht für mich praktikabel. Gäbe es eine andere Lösung?
Guten Tag Frau Schröer,

in Bitrix24 ist es nicht möglich, Teilzahlungen einzugeben.

Wir haben die Anfrage an das Entwicklerteam weitergegeben.

Danke.

Schöne Grüße

Lilit Schoo
Zitat
Judith Schröer Hat geschrieben:
Hallo,

das Datum und die Zahlungsfristen der Rechnungen stehen fest:
- Anzahlung ist sofort fällig
- Restzahlung ist 21 Tage vor Abreise fällig.

Daher ist Ihr Vorschlag leider so nicht für mich praktikabel. Gäbe es eine andere Lösung?

Hallo,
ist diese Funktion bereits vorhanden?
Ich benötige es genauso wie Judith.

Vielen Dank!

Sonnige Grüße
Oumaida
Hallo an alle in diesem Thread,

die Teilzahlungen sind nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Zitat
Alexei Davidovich Hat geschrieben:
Hallo an alle in diesem Thread,

die Teilzahlungen sind nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo Alexei

vielen Dank für das Feedback.

Gibt es eine alternative Lösung für An- & Restzahlungen in Bitrix?

Das wäre toll, ich habe erst gestern mit der Nutzung des Systems begonnen.

LG Oumaida
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24