Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Meine Vorlagen für alle sichtbar machen
Seiten: 1
RSS
Meine Vorlagen für alle sichtbar machen, Vorlagen
wie kann ich meine Vorlagen --> Projekte --> Aufgaben --> Meine Vorlagen für alle Mitarbeiter sichtbar machen bzw. diese freigeben?
Das geht momentan nicht. Wir denken jedoch darüber nach und werden versuchen, dieses Szenario (Freigabe eigener Aufgabenvorlagen) in einem der nächsten Releases zu realisieren.
Super, für uns wäre das eine Erleichterung
Hallo, ich schließe mich an: es wäre sehr hilfreich wenn die Aufgabenvorlagen (ebenso wie Aufgabenfilter und Aufgabenberichte) für andere Personen einsehbar bzw. übertragbar werden. Nur so machen vor allem die Vorlagen Sinn: wenn alle Personen dieselbe Vorlagen bpsw. für einen bestimmten Aufgabentyp nutzen.
Gibt es hierfür schön eine konkrete Planung?
Herzlichen Dank & Grüße
Ines Winkler
Hallo an alle,

wir haben diese Empfehlung an unsere Entwicklung weitergegeben, allerdings steht das noch nicht auf dem Plan.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo,

hier noch mal eine Nachfrage, ob sich diesbezüglich etwas getan hat? Auch unsere Nutzer fragen immer wieder nach einerMöglichkeit, Vorlagen und Filter anderen zur Verfügung zu stellen.
Herzlichen Dank
Ines Winkler
Liebes Entwicklerteam: Ich würde diese Funktion auch sehr gern nutzen.
Hallo zusammen,

danke für Ihr Feedback, ich habe die Information an das Entwicklerteam weitergegeben.

Beste Grüße

Lilit Schoo
Hallo,

auch für uns wäre dies ein sehr wichtiges Feature.

Viele Grüße
Tobias Heine
Hallo,

wir finden diese Möglichkeit auch sehr wichtig, damit Arbeitsabläufe eingehalten werden können, egal wer die Aufgabe startet. Für eine gelungene Zusammenarbeit finden wir das sehr hilfreich.
Viele Grüße
Lutz Schnalke
wie lange wird es bis zur Umsetzung den noch dauern. Es scheint so, als wäre diese Option nicht nur für uns eine wesentliche Erleichterung...
Hallo an alle in diesem Thread,

die Funktion sollten in diesem Release rauskommen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
super - aber wann kommt das neue Release raus?
Im Zeitraum Anfang November - Ende Dezember 2016/Anfang Januar 2017.
Auch wir wären sehr Dankbar für diese Funktion. :-)

November wäre toll. Smile!
offensichtlich ist das ein Thema für viele. Es wäre toll, wenn man das zeitnah hinbekommen würde. Wir werden die Zeit vor & nach Weihnachten intensiv für Prozesse / Workflow nutzen ergo wäre es "traumhaft" würde es die Option "Meine Vorlagen für alle sichtbar machen" zeitnah geben. Gibt es hier schon Release-News? Ich bin neugierig....
Hallo Zusammen,

das Release läuft und die Features werden nach und nach programmiert und veröffentlicht. Das betrifft auch die Option "Meine Vorlagen für alle sichtbar machen" - diese ist fast fertig, muss aber intern getestet werden. Ich bleibe jetzt lieber vorsichtig und sage: ich gehe davon aus, dass diese Option im Januar kommt, eher Ende des Monats.

Grüße,
Alexej Davidovich
gibt es Neuigkeiten - wie ist der Stand der Dinge? Wann kommt das Release?
Die Funktion, um die es hier geht, kommt wahrscheinlich im Januar.
Hallo, ist diese Funktion nun ENDLICH verfügbar?
Hallo Herr Wünsche,

die Funktion ist fertiggestellt worden und ist schon in der Testphase.

Spätestens Ende Februar muss die Option erscheinen.

Beste Grüße

Lilit Schoo
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24