Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » "Verfügbar nur als Script"-Anwendung registrieren
Seiten: 1
RSS
"Verfügbar nur als Script"-Anwendung registrieren, "Verfügbar nur als Script"-Anwendung registrieren
Hallo,

es gibt keine Möglichkeit für die "Verfügbar nur als  Script"-Anwendung den OAuth 2.0 key zu bekommen ohne eine zip-Datei  direkt hochzuladen oder einen URL anzugeben. Die Anwendung welche ich  erstellen möchte soll nichts anderes machen als die Endkunden-Info aus  einer Warenwirtschaftsanwendung in dem CRM-Modul des Bitrix24  übertragen. Dazu möchte ich gern Bitrix REST API nutzen. Die Anwendung  soll als einer Windows-Dienst realisiert (C#, .NET) werden, hat eben gar  nichts mit Bitrix-Framework zu tun und soll auch extern installiert  werden kann. Wie kann ich den OAuth 2.0 key bekommen um anzufangen?
Unbenannt.PNG (52.02 kB)
Guten Tag Frau Pashinina,

bitte prüfen Sie die Einstellungen nach:

https://www.bitrix24.de/about/blogs/tipps/private-marketplace-apps-passen-sie-ihr-bitrix24-ihren-bed...

Falls Sie nach der Prüfung der Angaben immer noch das Problem haben, die App hinzuzufügen, schreiben Sie bitte unseren technischen Support an:

https://helpdesk.bitrix24.de/ticket.php

Danke.

Beste Grüße
Lilit Schoo
Nina Pashinina,

Hallo Nina,

hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe die gleiche Anforderung und stehe vor dem gleichen Problem.
Hallo Sebastian,

nach 2 Wochen "Diskussionen" mit dem "technischen Support" habe ich aufgegeben. Die Leute offensichtlich das Problem nicht verstehen und wollen sich keine Mühe geben mal bisle tiefer nachzudenken. Ich habe da noch getüften und festgestellt, dass Du braucht eine vollstandige Web-Anwendung schreiben und veröffentlichen, damit Bitrix auf sie zugreifen kann. So eine Dummy-Anwendung. Ich habe es leider nicht ausprobiert, der Arbeigeber hat es schon nie mehr gebraucht, aber ich würde mich für ein Feedback interessieren, fall Du das schafst.
Hallo Nina,

auch bei mir war der Support nicht so hilfreich, aber ich habe es geschafft - auch ohne Web-Anwendung. Es ist eine einfache WPF-Anwendung (allerdings habe ich ein bisschen getrickst)

Wenn ich es etwas weiter ausgearbeitet habe und Du noch Interesse hast kann ich Dir gerne mehr Info's geben.
Hallo Sebastian,

danke für die Rückmeldung! Klar habe ich Interesse, werde Dir sehr dankbar, wenn Du mir mehr Info gibst. :)
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24