Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Geschäftsprozesse
Seiten: 1
RSS
Geschäftsprozesse, Automatische Mahnungen bei ausstehender Zahlung
Guten Tag,


ich habe mich jetzt bereits länger mit den Geschäftsprozessen bei Bitrix beschäftigt und habe ein wenig Probleme.

Was ich versuche: Einen Geschäftsprozess zu modellieren, der eine E-Mail an eine bestimmte Person verschickt, wenn entweder
(1) Eine Rechnung seit 2 Wochen im Status "An Kunden gesendet" ist.
(2) Eine Rechnung seit 2 Wochen im Status "Mahnung 1" ist.
(3) Eine Rechnung seit 2 Wochen im Status "Mahnung 2" ist.

Ich scheitere hierbei leider. Entweder es wurde gar keine E-Mail verschickt oder die E-Mails kamen 5 bis 15 mal an.
Jetzt habe ich den Geschäftsprozess leider gelöscht und kann ihn nicht reproduzieren.


Kann mir jemand grob die Richtung nennen?


Viele Grüße
Guten Tag Herr Schneider,

momentan gibt es keine Geschäftsprozesse für die Rechnungen. Wir haben die Anfrage an die Entwickler weitergegeben.

Denke.

Beste Grüße
Lilit Schoo
Hallo,

wie schaut hier der Stand der dinge aus?
Hallo,

es hat sich nichts geändert: Workflows (Geschäftsprozesse) für Rechnungen gibt es keine.
Hallo Herr Davidovich,

wird es den hierfür auch irgendwann Workflows geben? Das wäre eine wunderbare Erweiterung.
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24