Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Helpdesk-System und Tickets
Seiten: 1
RSS
Helpdesk-System und Tickets, Auf der Webseite wurde "Helpdesk-System und Tickets" veröffentlicht, wo finde ich dieses Tool in Bitrix24?
Hallo Zusammen,

Auf der Webseite wurde "Helpdesk-System und Tickets" veröffentlicht, wo finde ich dieses Tool in Bitrix24?

https://www.bitrix24.de/features/more.php

Gruß

Oleg
Geändert: B24_3952381 - 03.03.2016 13:35:32
Hallo Oleg,

Helpdesk ist nur in der Self-Hosted Version verfügbar:

https://www.bitrix24.de/prices/self-hosted.php

Mehr über diese Option finden Sie hier:

https://training.bitrix24.com/support/training/course/index.php?COURSE_ID=26&CHAPTER_ID=04261&LESSON...

Danke.

Beste Grüße
Lilit Schoo
Hallo ,

leider ist die Anleitung die hier verlinkt wird nicht auf dem aktuellen Stand, gibt es eine bessere Version davon die gut erklärt wie man was eintellen muss im Support modul?

Konkrete Fragen wären:

1.) Wo kann ic hden Wizzard bearbeiten der zur erstllung des Tickets aufgeruffen wird. ( erster Schritt muss entfernt werden)
2.) Wo kann ich das Template übersetzen jetzt sind leider teile russiche im Frontend "Для просмотра созданных обращений в IT-службу и дальнейшего обсуждения вопросов воспользуйтесь ссылкой "Мои обращения". Создание новой заявки выполняется по шагам с помощью специальной формы внизу."

3.) Inden Modul einstellungen gibt es einne Pfad der nicht gesetzt ist was muss ich da machen "Pfad zur Seite der Ticketbearbeitung (bezüglich Support-Directory"

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo,

wenden Sie sich bitte an unseren Technischen Support.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24