Hallo!
Für uns ist der Kalender ein zentrales Werkzeug, da wir so auf einen Blick sehen können,
welche Aufgaben in der kommenden Woche anstehen und wo "Lücken" sind.
Wir haben bis dato keine Möglichkeit gefunden, die Aufgaben anderer Mitarbeiter im
eigenen Kalender anzuzeigen! Gibt es diese Möglichkeit nicht?
Wenn nein: Wie findet dann eine gute Mitarbeiterplanung statt? Wo sehe ich auf einen Blick,
welcher Mitarbeiter wann noch Zeit hat und welche Tickets anstehen?
Vielen Dank!
Für uns ist der Kalender ein zentrales Werkzeug, da wir so auf einen Blick sehen können,
welche Aufgaben in der kommenden Woche anstehen und wo "Lücken" sind.
Wir haben bis dato keine Möglichkeit gefunden, die Aufgaben anderer Mitarbeiter im
eigenen Kalender anzuzeigen! Gibt es diese Möglichkeit nicht?
Wenn nein: Wie findet dann eine gute Mitarbeiterplanung statt? Wo sehe ich auf einen Blick,
welcher Mitarbeiter wann noch Zeit hat und welche Tickets anstehen?
Vielen Dank!
Geändert: David Vielhuber - 11.07.2016 15:47:27