Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Dokument direkt bei einem Unternehmen ablegen
Seiten: 1
RSS
Dokument direkt bei einem Unternehmen ablegen, Wir benötigen Dokumente ( Besuchsberichte ) die direkt einem Unternehmen zugeordnet sind
Guten Tag,

wir benötigen die Ablage von Besuchsberichten direkt bei einem Unternehmen.
Außendienst bearbeitet mit dem Tablett den Bericht und trägt alle relevanten Daten ein.
Danach soll der Bericht direkt im dazugehörigen Unternehmen abgelegt werden.

Leider haben wir noch keinen Weg gefunden dies zu realisieren !

Irgendwelche Ideen oder sogar schon Lösungen vorhanden ?

Wir nutzen die Cloudversion.

Danke für Hinweise/Tipps
Guten Tag,

da Ihre Mitarbeiter Tabletts und somit die mobile Version nutzen, können Dateien leider nicht hochgeladen werden (normalerweise ist das ja kein Problem: ein benutzerdefiniertes Feld erstellen - dann Dateien direkt dort ablegen, wo sie hingehören; aber wie gesagt - leider geht das in der mobilen Version nicht).

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Guten Tag,

die Mitarbeiter können sich ja auch per Webbrowser einloggen das sollte nicht das Problem sein.

Ihr Hinweis eines benutzerdefinierten Feldes ist ja ok... und generell klar.
Aber das wäre dann ja nur für eine Datei !? Was passiert wenn ich einen neuen Besuchsbericht hochlade ...dann ist der zuvor
hoch geladene weg ?

Die Berichte sollen ja fortlaufend vorhanden sein ( 6 - 10 Stck. ) pro Jahr.

Bitte sagen Sie nun nicht, dass dann eben 6-10 Felder eingerichtet werden sollen.

Gruß
Michael Sailer
Guten Tag Herr Sailer,

nein, Sie brauchen nicht 6 - 10 Felder anzulegen, sondern nur eins (und zwar unbedingt im Format "Datei"), dann machen Sie es mehrfach und können dann beliebig viele Dateien hochladen.

Grüße
Alexej Davidovich
Guten Tag.

wenn ich versuche ein neuen Feld anzulegen - erscheint keine Auswahl "Datei" was ich habe ist
im Anhang sichtbar.

Wo liegt der Fehler ?

Gruß
Michael Sailer
Geändert: Michael SAILER - 18.11.2016 17:17:19 (hat sich erledigt ! :))
Hallo Herr Seiler,

wenn Sie das Feld als "mehrfach" speichern

werden Sie im Kontakt/Unternehmen mehrere Dateien hinzufügen können: (Sie müssen jedes Mal "hinzufügen" anklicken)

Beste Grüße

Lilit Schoo
Seiten: 1
1.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24