Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Produktpreise mit Cent Beträgen
Seiten: 1
RSS
Produktpreise mit Cent Beträgen
Guten Tag,

ich habe so eben versucht ein Produkt mit einem Preis von 2,50€ und eines mit einem Preis von 1,25€ einzurichten.
Leider scheint er in der Produktansicht den Centbetrag abzuschneiden.
Mache ich da irgendetwas falsch? Ich bin mir sicher, dass Centbeträge irgendwie möglich sind...

Viele Grüße
Florian
Hallo Florain,

das ist ein Fehler, danke fürs Feedback: ich habe unsere Techniker darauf aufmerksam gemacht, d.h. die werden das beheben müssen. Eine temporäre Lösung in dieser Situation wäre, dass Sie einen Punkt als Trennzeichen setzen (und nicht ein Komma), angezeigt wird der Preis dann doch korrekt, mit dem Komma als Trennzeichen zwischen Euro und Cent.

Grüße,
Alexej
Ok mit einem Punkt funktioniert es!
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24