Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Bericht über Aktivität - speziell Termine die erledigt sind
Seiten: 1
RSS
Bericht über Aktivität - speziell Termine die erledigt sind
Hallo,

haben versucht einen Bericht zu erstellen. Dieser sollte eigentlich die erledigten Termine im Zeitraum eines Monat anzeigen.
Dazu wurde auch "Kategorie -> Termin" in den Bericht aufgenommen.

Erstellen wir dann den Bericht steht aber alles mögliche darin ... wie z.B. eingehende oder ausgehende Mails obwohl diese
gar nicht ausgewählt sind

Zudem fehlt während der Erstellung des Bericht, die Möglichkeit auszuwählen mit wem den der Termin stattgefunden hat.
Es wird also weder ein Kontakt noch ein Unternehmen angezeigt mit dem ein Termin stattgefunden hat.

Somit ist ein solcher Bericht absolut unbrauchbar.... Denn wenn ich in einem Monat 30 Termine habe ...
macht dieser Bericht ohne die Zuordnung zu einem Kontakt / Unternehmen ... NULL SINN !

Gruß
Michael Sailer
Vielen Dank für die prompte Hilfe  :evil:

da muss ich mir direkt überlegen ob wir unsere Kaufversion nicht wieder stornieren !
Hallo Herr Sailer,

Sie haben die Möglichkeit, den Bericht nur für Termine zu erstellen.

In diesem Fall müssen Sie den Standardbericht kopieren und die Felder löschen, die Sie nicht brauchen:

Den Kontakt kann man im Bericht nicht anzeigen lassen.

Beste Grüße

Lilit Schoo
Hallo Frau Schoo,

danke für Ihre Hillfe.

Allerdings ist so ein Bericht dann völlig nutzlos.
Wenn ich einen Bericht mit  35 Einträgen aus einer Woche erstelle und nicht sehe
welcher Kontakt oder welches Unternehmen betroffen ist - bringt das alles gar nichts :(

mfg
M.Sailer
Hallo Herr Sailer,

wir haben Ihre Anfrage an das Entwicklerteam weitergegeben.

Danke für Ihr Feedback.

Beste Grüße

Lilit Schoo
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24