Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Preise werden nicht übernommen/ angezeigt
Seiten: 1
RSS
Preise werden nicht übernommen/ angezeigt
Gute Tag,

ich hoffe jemand hat eine Lösung für unser Problem mit dem Produktkatalog.
Wir haben versucht unsere Datenbank im CSV-Format in unser Bitrix zu importieren. Leider übernimmt es uns weder die Preise noch die Bereiche des Produkts.
Preise sind mit Punkt statt Komma erfasst worden und die Datei im Format UTC -8.

Die importierten Produkte sollten gestern manuell nachbearbeitet werden. Die Bereiche können problemlos zugewiesen werden. Allerdings hat gestern das System einfach aufgehört die Preise anzunehmen. Egal wie oft und in welchen Format man sie eingibt, sie erscheinen einfach nicht nachdem die Änderung gespeichert wurden.

Machen wir irgendetwas falsch? Es wäre super wenn wir hier auch direkt eine Lösung genannt bekommen könnten, wie wir unsere Datenbank komplett importieren können ohne Nacharbeit leisten zu müssen.

Vielen Dank im Voraus!
Guten Tag Herr Bayer,

bitte schreiben Sie unseren technischen Support an: https://helpdesk.bitrix24.de/ticket.php

Danke.

Beste Grüße

Lilit Schoo
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24