Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Drucken und/oder PDF Erstellung
Seiten: 1
RSS
Drucken und/oder PDF Erstellung, Drucken (Listen und/oder Einzeildatensatz) von Aufgaben, Kontakten, Kalendern, etc.
Bisher konnte ich beim Testen der einzelnen Module kaum fehlende Funktionalitäten ausfindig machen...
doch seit dem letzten Test einer Management Anforderung (Ausdruck von Aufgaben, Kontakten, Kalendern etc.) scheint leider ein Killerkriterium gefunden.

Generell scheint das Thema 'Drucken' keine Paradedisziplin von Bitrix24 zu sein?
Ist denn der Ausdruck (z.B. von Bildschirmmasken/Inhalten) technisch ein so grosse Herausforderung?
Mir ist im Forum bereits ein entsprechender Eintrag aufgefallen:
https://www.bitrix24.de/support/forum/messages/forum5/topic4203/message25383/#message25383
Die Standardantwort über länger Zeit lautete: "nein, noch nicht. Es steht zwar fest, dass diese Funktion realisiert wird, aber wir wissen noch nicht, wann."
Die Funktion kommt in diesem Release nicht, und ob sie fürs Nächste geplant wird, weiß ich nicht.
Ich wäre auch für eine Druckfunktion direkt auf Ebene der einzelnen Aufgabe  ;)  
Ich erinnere unser Produktmanagement regelmäßig daran, dass diese Funktion erwünscht ist, kann aber in dieser Geschichte noch keinen Fortschritt verzeichnen. Leider.
Hallo Community,

mache meine Ausdrucke mit "Print Edit" für Firefox.
Das ist zwar keine Lösung, weil ziemlich umständlich, aber eine Notlösung.

SG
Erich Prohaska
Ich habe den Beitrag aus dem Jahr 2012 ebenfalls  gelesen und seit 5 Jahren ist nun angedacht, dass eine Druckfunktion kommen soll und seit 5 Jahren passiert in dieser Sache wie es scheint leider nichts.

Das Programm ist wirklich sehr strukturiert und sehr vielseitig einsetzbar.

Aber...

Wenn man nicht ständig online ist, diverse Aufgaben auch in Papierform für Meetings etc braucht, ist die Druckfunktion unabdingbar.

Ich habe diese Software für unsere Firma vorgeschlagen, aber ohne diese Funktion, wird man sich vermutlich nicht darauf einlassen.

Freundliche Grüsse
René
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24