Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » CRM: Unternehmen E-Mail Auswahlliste
Seiten: 1
RSS
CRM: Unternehmen E-Mail Auswahlliste
Guten Tag,

kann man, wenn man ein neues Unternehmen anlegt, zu der E-Mail Eingabe weitere Auswahlmöglichkeiten ("Dienstlich", etc.) hinzufügen? Unter den Auswahllisten-Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Ich habe auch versucht ein neues benutzerdefiniertes Feld anzulegen und das E-Mail Feld durch dieses zu ersetzen, aber man kann diese Kombination aus Zeile + Liste anscheinend nicht erstellen.

Beste Grüße
Nils
Hallo,

wenn man ein neues Unternehmen im CRM anlegt, erscheint das Feld "E-Mail" standardmäßig mehrfach (man kann also mehrere Adressen eingeben) und rechts davon ist immer das zusätzliche Feld mit Optionen "Dienstlich" oder "Andere" zu sehen. Wenn das bei Ihnen anders ist, hat jemand in Ihrer Firma die Formulareinstellung geändert - dann sollte der Administrator die Einstellungen zurücksetzen; oder es ist ein Fehler - dann sollten Sie sich an unseren Support via Ticket wenden.

Grüße,
Alexej Davidovich
Danke für die schnelle Antwort.

Mir geht es darum, dass man neben "Dienstlich" und "Andere" noch weitere Optionen anzeigen lassen kann, zum Beispiel "Technischer Ansprechpartner". Dann muss man für diesen nicht noch einen weiteren Kontakt anlegen.

Beste Grüße,
Nils
Hallo,

diese zusätzlichen Inhalte können Sie mithilfe von benutzerdefinierten Feldern abbilden.

Grüße,
Alexej
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24