Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Wiederherstellung
Seiten: 1
RSS
Wiederherstellung
Hallo an alle,

ich habe etwas voreilig den Bereich Geschäftsadresse bei "Unternehmen hinzufügen" ausgeblendet oder gelöscht... Wie kann ich das wieder herstellen bzw. wie kann ich mein Konto komplett in den Ursprungszustand zurück versetzen? Momentan nutze ich noch die "Free" Version.
Hallo,

Sie haben das Feld nicht komplett gelöscht, sondern ausgeblendet, das müsste jetzt unterhalb der Rubrik unter einem Link "Feld anzeigen" versteckt sein, von dort aus kann man es wieder anzeigen lassen. Hilft das nicht, können Sie die Einstellung des Formulars einfach zurücksetzen (Formular "Hinzufügen" öffnen, dann auf Schaltfläche ohne Namen rechts - "Einstellungen zurücksetzen").

MfG
Alexej Davidovich
Hallo Herr Davidovich,

"Einstellungen zurücksetzen" hat keine Auswirkungen, es passiert gar nichts. Den Link "Feld einblenden" finde ich nirgends nur den Link "Feld hinzufügen" über den ich allerdings nur ein neues, benutzerdefiniertes Feld erstellen kann...

Herzliche Grüße
Martin Kübeck
Hallo Martin,

wenn du mit der Maus über einem Bereich/Abschnitt (Überschrift dunkelgrau unterlegt) bist, werden dir unten im Bereich die Optionen "Feld hinzufügen" " Bereich hinzufügen" und "Feld anzeigen" eingeblendet. Unter "Feld anzeigen" kannst du dir die Geschäftsadresse wieder hinzufügen. Das geht auch unabhängig davon, in welchem Bereich du gerade bist. Wenn du dann die Reihenfolge der Felder ändern möchtest, kannst du diese links mit den drei horizontalen Strichen verschieben.

Grüße
Nils Niemeyer
Hallo Nils,

leider bekomme ich den Link "Feld anzeigen" nicht angezeigt - siehe Screenshot... Heißt das dann, das das Feld Geschäftsadressen irgendwo liegt, wo ich es nicht finden kann?
Hallo Herr Kübeck,

gelöscht haben Sie das auf jeden Fall nicht. Aber Ihr Account funktioniert irgendwie nicht "sauber", denn wenn ein Portal-Administrator auf "Einstellungen zurücksetzen" klickt, wird damit die Standardansicht wiederhergestellt. Scheint bei Ihnen nicht zu funktionieren. Ich bitte Sie daher unseren Technischen Support zu kontaktieren.

Grüße
Alexej Davidovich
Ich habe jetzt auch mal den "Administratormodus" versucht... Gleiches Ergebniss, es hat sich nichts getan. Danke für den Hinweis, ich werde den technischen Support kontaktieren.

Herzliche Grüße
Martin Kübeck
Seiten: 1
1.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24