Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Druckfunktion
Seiten: 1
RSS
Druckfunktion, Warum Keine Druckfunktion
Hallo,
bin am verzweifeln. Habe Bitrix bei uns in der Firma eingefürt und wir nutzen bereits seit 2 jahren die pro-version für knapp 200 euro. Bisher haben wir darüber haupsächlich Daten ausgetauscht und intern Nachrichten versendet. Nun wollten wir die Arbeitszeiten auch über Bitrix erfassen und auch auswerten. Hatte gesehen das das Arbeitszeit Management sehr einfach zu bedienen ist. An einem Wichtigen Punkt kam das K.O. Weder ein Ausdruck, noch ein export der Tages- oder Monatsarbeitszeiten ist möglich. Das kann ich nicht verstehen. Kann doch nicht so schwer sein, die paar daten über nen Filter auszulesen und weiterzugeben. Okay, dachte ich, mach ich halt nen Screenshot. Fehlanzeige, bei der Monatsansicht hab ich selbst auf einem 27zoll Monitor maximal 20 Tage drauf. Da der Content nicht responsiv ist, erfolgt auch kein Umbruch der Seite, es gibt auch keinen Button wo man eventuel ne Listenansicht je Mitarbeiter generieren kann. War bisher begeisterter Nutzer von Bitrix, aber diese Grundfunktionen kann heute fast jedes Gratis web Tool. Da ich das integrierte CRM nicht nutze und auch nicht brauche werde ich wahrscheinlich Bitrix verlassen müssen, zumal  seit 5 Tagen keine Antwort auf mein Support Ticket kam. Und das bei nem PREMIUM ACCOUNT!!!
Wenn hier jemand eventuell nen Tip geben kann wie man die Arbeitszeitliste irgendwie exportieren oder drucken kann wäre ich sehr dankbar. Wenn das absolut nicht geht werde ich Bitrix verlassen müssen. Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten oder Tipps.
Geändert: Bernd Grunwald - 21.12.2016 13:53:34
Guten Tag,

danke für Ihr Feedback. Die Druckfunktion wird in Bitrix24 irgendwann erscheinen, wir bemühen uns sehr darum, dies durchzusetzen. Momentan kann man aus dem Bitrix24 Intranet wirklich keine Daten ausdrucken - nur eine komplette Seite mit Browsermitteln (per rechte Maustaste), aber das ist ja auch nicht das, was Sie sich wünschen.

Ein anderes Thema: Ihr Ticket, auf welches Sie seit 5 Tagen keine Antwort bekommen, wenn ich Sie richtig verstehe - das geht so natürlich nicht. Darf ich Sie bitten, uns diesbezüglich unter info@bitrix24.de zu kontaktieren und die Ticketnummer mitzuteilen?

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24