Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Kanban im CRM – die technischen Möglichkeiten
Seiten: 1
RSS
Kanban im CRM – die technischen Möglichkeiten
Kanban-Ansicht ist für die Leads, Aufträge und Rechnungen vorhanden.

Laut Wikipedia ist Kanban eine Methode der Produktionsprozesssteuerung. Das Vorgehen orientiert sich ausschließlich am tatsächlichen Verbrauch von Materialien am Bereitstell- und Verbrauchsort. Kanban ermöglicht eine Reduktion der lokalen Bestände von Vorprodukten in und nahe der Produktion, die dort in Produkten der nächsten Integrationsstufe verbaut werden.

Ziel der Kanban-Methode ist es, die Wertschöpfungskette auf jeder Fertigungs-/Produktionsstufe einer mehrstufigen Integrationskette kostenoptimal zu steuern:

https://www.bitrix24.de/about/blogs/tipps/kanban-im-crm-die-technischen-moeglichkeiten.php

Seiten: 1
1.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24