Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Offene Linien - Facebook mit Klarnamen
Seiten: 1
RSS
Offene Linien - Facebook mit Klarnamen
Hallo,

ich habe bei den offenen Linien die Facebook Verbindung getestet. Die Kommunikation findet dann über den Messenger statt, allerdings über meinen, über den ich privat kommuniziere. Auch möchten wir es nicht unbedingt, dass wir mit dem echten Namen kommunizieren, sondern als Team. Kann man das irgendwie einstellen? Das wäre dann das gleiche für den Onlinechat.

Sylvia
Hallo Sylvia,

ein Onlinechat und offene Linien funktionieren nur mit einem bestimmten Nutzer / Bot, man kann keine Gruppe eingeben.

In den Einstellungen haben Sie die Möglichkeit, die Warteschleife einzurichten:

Beste Grüße

Lilit Schoo
Hallo Lilit,

diese Einstellung ist mir bekannt ;) Wählt man Chat-Bot, bekommt man die Meldung, dass im Marketplace Chatbots vorhanden sind, was leider nicht so ist.

Wenn ich die Namen in der Warteschleife eingebe, dann erscheinen die Support-Mitarbeiter mit Namen und Bild im Kundenchat, was wir nicht wollen. Kann man hier andere Fotos und Namen angeben?

Dann haben wir noch festgestellt, dass man zwar Anpassungen per CSS vornehmen kann, die wirken sich allerdings nicht auf das Overlay aus, sondern nur auf den Chat im separaten Browserfenster, was ungünstig ist. Kann man das noch irgendwie ändern?

Sylvia
Hallo Sylvia,

hier sind Ihre Fragen beantwortet worden: https://www.bitrix24.de/support/forum/forum5/topic21433/

Beste Grüße

Lilit
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24