Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Desktop Version
Seiten: 1
RSS
Desktop Version, Fehlermeldung nach Installation/Viruswarnung
Hallo ans Team,

wir möchten mit allen Mitarbeitern die Desktopversion nutzen.  Allerdings bekommen wir gerade bei der Installation eine Viruswarnung.  Und selbst wenn wir diese ignorieren, lässt sich Bitrix für Windows  nicht ausführen. Was ist da falsch?
Sonnige Grüße
Paul Merker
Geändert: Paul Merker - 04.01.2017 12:54:14
Zitat
Paul Merker Hat geschrieben:
Hallo ans Team,

wir möchten mit allen Mitarbeitern die Desktopversion nutzen.  Allerdings bekommen wir gerade bei der Installation eine Viruswarnung.  Und selbst wenn wir diese ignorieren, lässt sich Bitrix für Windows  nicht ausführen. Was ist da falsch?
Sonnige Grüße
Paul Merker
Hallo an das Forum,

zuerst einmal bin ich erstaunt, dass ich noch keine Antwort vom Bitrix-Team habe. Das aber nur nebenbei...

Hat niemand sonst unter Euch Usern ein Problem mit der Installation der neuen Desktop-Version? Dann müsste es ja bei uns an 3 Rechnern liegen..?

Sonnige Grüße
Paul Merker
Hallo Herr Merker,

sorry für die sehr späte Reaktion auf Ihre Frage - wir hatten eine Art Winterferien, die Information darüber, dass der Support (sowohl hier im  Forum als auch der "echte" technische Support) nur eingeschränkt angeboten wird, kam bei unseren Kunden wohl nicht an, was an einem technischen Fehler lag. Deswegen noch einmal - tut uns leid, wir sind ja meist bemüht, Fragen möglichst schnell zu beantworten.

Zu Ihrer Problematik: ich höre zum ersten mal von so etwas, auch meine englischsprachigen Kollegen waren bis jetzt mit diversen Problemen (bei Installation von der Desktop App) konfrontiert, aber nicht mit so einer Viruswarnung. Kann evtl. an Ihren internen Sicherheitseinstellungen liegen, aber genau können das nur unsere Techniker sagen, Sie sollten also ein Ticket darüber erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24