Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Aufgaben mit Teilaufgaben
Seiten: 1
RSS
Aufgaben mit Teilaufgaben
Hallo

Ich habe ein übergeordnete Aufgabe erstellt mit mehreren Teilaufgaben.
In der Listenansicht der Aufgaben wird angezeigt, dass es zur übergeordneten Aufgabe auch Teilaufgaben gibt, durch das Pluszeichen, jedoch lassen sich die Unteraufgaben nicht aufklappen.

In der Gantt Ansicht lassen sich die Teilaufgaben ausklappen.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus!
Ist in der Aufgabenansicht rechts unter dem Gantt/Liste Button "Teilaufgaben gruppieren" angehakt?
Ja genau, diese Einstellung ist aktiviert.
Dadurch erscheint ja auch das Plus mit der Zahl (Anzahl Teilaufgaben). Wenn man dann jedoch auf das Plus klickt klappen die Teilaufgaben nicht auf. Bei einem anderen User funktioniert das Aufklappen einwandfrei.
Dann würde mir nur noch einfallen, dass Javascript in dem Browser vielleicht deaktiviert ist. Ansonsten ein Ticket beim Technischen Support eröffnen, die können bei solchen Fragen in der Regel besser helfen. Am besten direkt so viele Infos wie möglich + Screenshots, dann muss man nicht mehrmals auf eine Antwort warten.
Guten Abend zusammen!

Zitat
Georg Bukenberger Hat geschrieben:
Bei einem anderen User funktioniert das Aufklappen einwandfrei.
Bitte schreiben Sie unseren technischen Support an, meine Kollegen kümmern sich um Ihr Problem: https://helpdesk.bitrix24.de/ticket.php
Zitat
Nils Niemeyer Hat geschrieben:
Dann würde mir nur noch einfallen, dass Javascript in dem Browser vielleicht deaktiviert ist.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! :)

Schöne Grüße

Lilit Schoo
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24