Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » NEU: Automatisierungsregeln und Trigger im Bitrix24 CRM
Seiten: 1
RSS
NEU: Automatisierungsregeln und Trigger im Bitrix24 CRM
Automatisierungsregeln und Trigger helfen Ihnen, die Prozesse im CRM zu automatisieren.

Nutzen Sie Automatisierungsregeln, um Ihre Arbeit mit Kunden zu automatisieren und einen bestimmten Handlungsalgorithmus für Ihre Mitarbeiter zu schaffen. Automatisierungsregeln können folgende Aktionen übernehmen: E-Mails senden, Anrufe machen etc.

Eine Automatisierungsregel ist mit einem bestimmten Status verknüpft. Sobald ein Element in einen neuen Status versetzt wird, wird eine Automatisierungsregel aktiviert, welche für diesen Status definiert ist. Automatisierungsregeln können dabei die Aktivierungszeit beinhalten und eine erforderliche Aktion angeben: Aufgabe, Benachrichtigung, E-Mail, Anruf oder etwas Anderes.

https://www.bitrix24.de/about/blogs/tipps/neu-automatisierungsregeln-und-trigger-im-bitrix24-crm.php



Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24