Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Notifications bei Kommentaren zu Nachrichten
Seiten: 1
RSS
Notifications bei Kommentaren zu Nachrichten
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Notifications.
Neu erstellte Themen werden sofort benachrichtigt.
Wenn dort ein Kommentar hinzugefügt wird kommt allerdings keinerlei Push oder wenn ich ausgeloggt bin eine Email. Ich habe auch schon die erweiterten Benachrichtigungseinstellungen getestet.


Können sie mir helfen?

Gruß
Andreas Gerhard
Hallo Herr Gerhard,

die Benachrichtigungen sollten aber kommen. Überprüfen Sie bitte die Benachrichtigungen im erweiterten Modus, und zwar die Rubrik "Nachrichten (Beiträge im AS)". Wenn dort alles stimmt, sollten Sie sich an unseren Technischen Support via Ticket wenden.

Grüße,
Alexej Davidovich
Ok die Pushes funktionieren soweit.
Allerdings immer nur dann wenn
- eine Nachricht die von mir erstellt wurde kommentiert wird
- eine nicht von mir erstellte Nachricht kommentiert wird und ich erwähnt werde

Für mich wäre es wichtig das generell alle an die die urpsprüngliche Nachricht gerichtet war, bei einem neuen Kommentar benachrichtigt werden, quasi als Diskussionstool.
Es ist nicht gewährleistet, dass die Mitarbeiter regelmäßig die App auf dem Handy öffnen um nachzusehen, ob ein neuer Kommentar geschrieben wurde.

Gibt es hier eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Gerhard
Geändert: Andreas Gerhard - 11.01.2017 23:58:56
Die Benachrichtigungen darüber, dass neue Kommentare zu den Beiträgen im Activity Stream hinzugefügt wurden, kommen ja auf jeden Fall (wenn man zum Empfängerkreis gehört). Ob man die Benachrichtigungen auch sieht (das Icon der Desktop-App blinkt), ist eine andere Frage, da würde ich lieber empfehlen, die Mention-Funktion immer dann zu nutzen, wenn jemand auf etwas aufmerksam gemacht werden soll. Zusätzlich kann man in den Einstellungen der Benachrichtigungen noch die Zustellung dieser per E-Mail aktivieren.

MfG
Alexej Davidovich
Seiten: 1
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24