Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Feature Wunsch für Online-Formulare
Seiten: 1
RSS
Feature Wunsch für Online-Formulare, to drop down or not to drop down
Hallo Bitrix-Team,

ich habe mir mal die Online-Formulare des CRMs angeschaut und ein wenig rum gespielt. Dabei ist mir eines aufgefallen. Es fehlt an freien Feldern.  
Vor allem ein Drop Down Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten welche keine Produkte sind wäre sehr hilfreich.

Es ist auch super das man Felder direkt als Leads, Unternehmen, Kontakte usw auswählen kann. Aber Freitext Felder währen sehr hilfreich. Gibts es hier schon Möglichkeiten die ich einfach nicht sehe? Wenn nicht, wäre das super wenn man das dem Dev-Team mal nahe liegt so etwas hinzuzufügen in einem kleineren Patch.  
Hallo,

Sie meinen benutzerdefinierte Felder in Web-Formularen, wenn ich Sie richtig verstehe. Diese gibt es leider nicht, aber ich gebe Ihr Feedback gern weiter.

MfG
AD
Hallo Herr Davidovich,

vielen Dank. Benutzerdefinierte Felder wären schon super, sehr wichtig ist aber ein Feld mit Drop Down Auswahl Funktion. Als Beispiel, wir haben vor ein entsprechendes Formular zu bauen, welches es dem Kunden erlaubt die Terrabyte Zahl eines Produktes auszuwählen. Da es sich aber im ein Produkt handelt welches ein individuelles Angebot erfordert, können wir dieses Produkt nicht über die Produkte im Bitrix anmelden, da sonst die Preise fix wären. Wir hatten versucht es dennoch als Produkt Option anzulegen und einfach keinen Preis anzugeben. Dies führt aber dazu das der Kunde oben rechts eine Summenübersicht sieht, auf der dann eben 0,00 € steht. Hier wäre eine Mehrfachauswahl ohne Preis mittels eines Drop Down Menüs sehr hilfreich.  
Hat sich diesbezüglich etwas getan?


Wir möchten unseren Kunden auch die Auswahl mehrerer Produkte gleichzeitig im Formular ermöglichen.


Danke!
Dies wäre für uns auch sehr hilfreich. Ohne freie Felder kommt man hier sehr schnell an die Grenze für den Einsatz der Formulare.
Dropdown, Select, Options- Felder wären sehr wünschenswert. Ist ja bald Weihnachten :-)
Ansonsten passt das alles gut mit den Formularen. Danke!  
Seiten: 1