Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Projekt-Tags werden nicht mehr gefiltert
Seiten: 1
RSS
Projekt-Tags werden nicht mehr gefiltert, Fehler?
Hallo,

Wir benutzen die Free-Version zum Testen von Bitrix zur Organistation unserer Projekte. Bis jetzt auch mit Erfolg.

Da wir viele Projekte erstellen, werden diese mit Tags versehen, um sie in der Übersicht besser Filtern zu können.

Allerdings: Tags die ich seit dieser Woche (KW07/2019) eintrage oder ändere, werden von der Filterfunktion der Projekte nicht mehr erfasst. Der Filter verhält sich so, als würde das neue Projekt keinen Tag besitzen oder das geänderte Projekt hätte keinen neuen Tag bekommen. In der gefilterten Projektvorschau sehe ich also einen alten Stand. Im Projekt selbst sehe ich die Tags allerdings so wie ich sie gespeichert habe. Also so wie sie sein sollten.

Ist dieser Fehler bekannt? Bzw. kann man etwas dagegen tun?


Gruß
Alex
Geändert: Alexander Schmidt - 14.02.2019 18:24:09
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24