Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Felder in Dokumenten werden nicht ausgefüllt
Seiten: 1
RSS
Felder in Dokumenten werden nicht ausgefüllt
Hallo zusammen. Ich habe eine Dokumentvorlage aus der Bibliothek (Rechnung Deutschland) geladen. Wenn ich dieses Dokument im Bereich "Rechnung" öffne erscheint der Name des Unternehmens des Kunden nicht. Lediglich der Name der Ansprechperson. In der Rechnung ist aber alles korrekt. Woran kann das liegen?

Danke und freundliche Grüsse

Salvatore Martone
Hallo,

welcher Code wurde den verwendet?
Es schein so, als würde der Code nicht greifen.
Bei AP ist der richtige Bezug drin. Man müsste einen Screenshot der Vorlage sehen.

Ich hatte ein ähnliches Problem in E-Mail Vorlagen
Danke für deine Antwort. Die Vorlage ist aus der Bibliothek. Hier ein Screenshot:

Danke für die Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz :)
Hallo,

ich hab in dem Modul noch nicht wirklich gewerkelt, bin eher im Bereich Workflow Profi.
Aber ich habe folgendes finden können:

https://www.bitrix24.de/about/blogs/neues-und-interessantes/rechnungsvorlage-oder-wie-erstelle-ich-e...

Ich wünsche viel Erfolg.
P.S. Es scheint auch nur die Felder zu betreffen die "Requiste" im Code stehen haben. Evtl. da der Fehler?
Geändert: Lendita1987 - 12.03.2019 19:56:00
Hallo,

Danke für den Link. Habe ich auch schon durchgearbeitet, das ist für die Standard Rechnungsvorlage. Die lässt sich aber nicht so schön anpassen wie Dokumente.

Die Codes mit "Requisite" sind die Felder für die Unternehmens Informationen des Kunden. Warum sie nicht funktionieren weiss ich leider auch nicht.

Kann mir sonst jemand aus dem Forum helfen? Bin langsam am verzweifeln...

Liebe Grüsse

Salvatore  
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24