Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Feature Wunsch / Verbesserungs Vorschlag: RSS Feeds
Seiten: 1
RSS
Feature Wunsch / Verbesserungs Vorschlag: RSS Feeds, Wie RSS Feeds noch besser werden.
Hallo Bitrix-Team und Foren-Besucher,

wir haben gerade ein wenig mit der Darstellung und Anbindung von RSS Feeds in der Business 50 rum gespielt.
An und für sich ist die Idee sehr gut, aber ein bisschen Feinschliff ist hier noch notwendig, daher hier mal eine kleine Liste mit Vorschlägen, zu der ich mal eure Meinung abfragen würde.

  • Wir wünschen uns eine Art separaten Tab für RSS Feeds, beziehungsweise einen eigenen Menüpunkt. Der könnte Exteren News oder so heißen etwa.
  • In diesem Tab würden wir uns über ein paar erweiterte Funktionen zu RSS Feeds freuen. Wichtig wäre darunter die Möglichkeit Beiträge zu filtern / zu suchen.
  • Es wäre toll wenn der User eine eigene Seite mit den persönlich interessanten RSS Feeds hätte und eine mit den vom Admin vorgegebenen.
  • Beim Auto-Posting von RSS Feeds mittels externen Datenquellen über den Adminbereich würden wir uns über eine Möglichkeit freuen, die Anzahl an Posts zu reduzieren. Sonst ballern uns die Feeds immer die Activity Streams zu. Wenn Feeds einen eigenen Menüpunkt hätten, wäre es überhaupt nicht mehr notwendig Feeds in den Activity Stream zu posten.
  • Es wäre Nett wenn man RSS Feed Beiträge optional im Activity Stream ausblenden könnte
Sicherlich fällt anderen Benutzern noch mehr ein, aber das sind so die Features die wir stark vermisst haben.

Sonst wünsche ich natürlich frohe Ostern.  
Wow die Listenfunktion des Editors funktioniert ja mal gar nicht.

Hoffentlich kann man das so noch lesen.  
Hallo,

danke fürs Feedback, ich gebe es gern weiter.
Zitat
B24_19245337 Hat geschrieben:
Wow die Listenfunktion des Editors funktioniert ja mal gar nicht.
und das auch :-), ist ja auch nicht die erste Beschwerde über den Editor im Forum.

Ihnen und allen unseren Nutzern ebenfalls frohe Ostern!
AD
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24