Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Bitrix24 Live-Release-Präsentation 2019
Seiten: 1
RSS
Bitrix24 Live-Release-Präsentation 2019


Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Bitrix24 Nutzer,

hiermit möchten wir Sie zur Bitrix24 Live-Release-Präsentation einladen, die am 29. Mai um 14.30 Uhr (MESZ) stattfindet.

Mehr...

Danke für das informative Webinar.

Leider gab es keine Infos wann die Funktionen kommen werden.

Besonders die Arbeitszeit 2.0 interessiert uns. Wann wird das realisiert werden?

Danke!
Hallo,

danke für Ihr Feedback. Die neuen Funktionen müssten nun bis Ende dieses Sommers erscheinen. das betrifft in erster Linie die Arbeitszeit 2.0 und die Neuerungen im CRM, da dort die Sprachdateien bereits lokalisiert wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo Herr Davidovich,


ich finde das mehr als unbefriedigend. Ich habe diese Live-Release-Präsentation mit jedem Wort so verstanden, das sämtliche vorgestellten Funktionen und Tools unmittelbar zur Verfügung stünden. Das jetzt über das Jahr, beginnend mit "Ende dieses Sommers", nach und nach einzuführen, ist Zeitschinderei. Hier wünschte ich ein Datum oder zumindest eine Monatsangabe.
Was soll ich jetzt mit all diesen Infos aus der Live-Release-Präsentation, wenn ich doch fast nichts davon nutzen kann? Fast nichts auch nur deshalb, weil paar GUI-Elemente umgesetzt wurden. Ich meine das einklappbare Hauptmenü und weitere kleine optische Anpassungen. Und auch ich habe mich wirklich auf Arbeitszeit 2.0 gefreut, aber daher allein kommt der Frust nicht.

Dann warte ich mal den Sommer ab und freue mich dann nochmal, wenn es soweit ist.
Ich hoffe ich blieb sachlich.


Beste Grüße
Geändert: Robert Löscher - 06.06.2019 01:47:04
Hallo Herr Löscher,

ich habe während der Präsentation darauf hingewiesen, dass die neuen Funktionen "jetzt Schritt für Schritt kommen" würden (in der Aufzeichnung der Präsentation hört man diesen Satz in der 9. Minute). "Bis Ende des Sommers" war lediglich meine Einschätzung - aufgrund der lokalisierten Sprachdateien, die von der Entwicklung übernommen werden, kann ich grobe Vermutungen formulieren, wann die eine oder die andere Funktion erscheint. Ich kann aber weder ein Datum noch einen Monat nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
So mal ganz generell,

wie plant Ihr eigentlich eure Releases? Habt ihr 6 Monatige Release, also Sommer / Winter, oder gibts zur jeder Jahreszeit so ein Event? Oder einfach nur "Wenns so weit ist"?
Ich weis, dumme Frage, aber so lange sind wir hier noch nicht dabei das wir das wüssten.  
Hallo,

unsere Releases gibt es zwei Mal im Jahr: jeden Frühling und jeden Herbst.

AD
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24