Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » CalDav im Unternehmenskalender?
Seiten: 1
RSS
CalDav im Unternehmenskalender?
Hallo Forum & Bitrix-Team,

wir wissen ja alle das man externe Kalender in Bitrix in den eigenen Kalender laden kann. Nur leider scheint das nicht für den Unternehmenskalender zu gelten, oder habe ich da etwas übersehen?

Hintergrund: Wir würden gerne die Daten unserer TimeCard Terminals, über die auch unsere Urlaube gebucht werden, sowie unsere Mülltage über CalDav in den Unternehmenskalender laden, damit entsprechende Termine oder blockierte Zeiträume allen angezeigt werden.

Leider gibt es die Option scheinbar nicht, zumindest nicht auf unserer self hosted business 50 Variante. Oder hat sich die Versteckt und ist in den Adminbereich gewandert?  
Hallo,

in unserer Release-Präsentation haben wir angekündigt, dass diese Funktion (den Unternehmenskalender zu synchronisieren) diesen Sommer kommt. Ich kann leider keine genaue Frist nennen, aber die Funktion kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Gibt es einen Plan für das Beta-Release, das würde uns stark interessieren.


VG
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24