Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Webmail funktioniert sehr unzuverlässig
Seiten: 1
RSS
Webmail funktioniert sehr unzuverlässig
Hallo,

mal geht, mal geht nicht. Ist ein wenig unpraktisch. Bis vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung.

Jetzt werden extern gesendete Mails nicht mehr als ausgehend sondern als eingehend registriert. Teilweise werden sie, obwohl Kontakt und / oder Unternehmen existiert gar nicht mehr aufgenommen. Das ist zumindest für uns sehr wichtig, ohne das Tracking macht CRM nicht so recht Sinn :)

Auffällig ist auch, dass ständig Leads angelegt werden, obwohl es sich nicht um neue E-Mailadressen handelt.

Einzelfall? :)
Hallo,

das Problem mit den Mails sollten Sie im Chat (mit unseren Online-Assistenten) melden: im Falle eines technischen Fehlers wird die Konversation auch an den Support weitergegeben.

MfG
AD
Wird das Webmail auch wie das Wiki rudimentär weiterentwickelt?
Im übrigen ist uns auch aufgefallen, dass wenn ein Kontakt oder ein Unternehmen mehrere E-Mailadressen hat, eingehende Mails von weiteren nicht zugeordnet werden, nur für die erste hinterlegte.

Das Webmail muss unserer Ansicht nach die Kernfunktion der Dokumentation aller E-Mail Aktivitäten sauber unterstützen. Ohne Lückenlose Dokumentation muss man immer wieder von Hand suchen, was da jemand wann geschrieben hat :)  
Zitat
Trenz Electronic GmbH Hat geschrieben:
Wird das Webmail auch wie das Wiki rudimentär weiterentwickelt?
Nein, das ist ein Modul, an dem viel gearbeitet wird. Ich würde es aber vorsichtig so formulieren: Bitrix24 hat es kaum zum Ziel, als ein eigenständiger E-Mail-Dienst zu agieren.
Seiten: 1
5.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24