Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Kalender
Seiten: 1
RSS
Kalender, Kalender mit Google-Kalender synchronisieren schlägt fehl
Hallo zusammen,
wir testen gerade Bitrix24 in der kostenlosen Funktion. Folgendes Problem tritt nun nach ein paar Tagen der Nutzung auf:

Das Synchronisieren mit dem Google-Kalender war des öfteren unterbrochen, vor allem der Download neuer Termine erstellt auf anderen Devices. Der Export neuer Termine erstellt im Bitrix24-Kalender funktionierte. Beheben konnte man dies, in dem man die Verbindung trennte und den Google-Kalender neu verband.

Seit gestern funktioniert das Verbinden jedoch nicht mehr. Es erscheint im Pop-Up nach der Auswahl des Google-Kontos folgende Fehlermeldung:

Die Anmeldung mit Google ist für diese App vorübergehend deaktiviert.
Die Verwendung von Google Log-in wurde für diese App noch nicht bestätigt.

In den Google-Einstellungen ist der Zugriff des Drittanbieters erlaubt. Cash des Browsers auch gelöscht und Passwort erneuert.
Es tritt keine Besserung auf.
Wo bestätige ich das Google- Log-In?

Was ist die Lösung?

Vielen Dank für Hilfe!
Geändert: Christian Volmerich - 20.07.2019 10:06:47
Hallo Herr Volmerich,

die Synchronisierung unserer Funktionalitäten mit den Google-Diensten ist aus technischen Gründen nicht möglich (wird auf der Google-Seite blockiert). Wir versuchen die Situation zu klären und hoffen, dass diese technischen Gründe nur vorübergehend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Zitat
Alexei Davidovich Hat geschrieben:
Hallo Herr Volmerich,

die Synchronisierung unserer Funktionalitäten mit den Google-Diensten ist aus technischen Gründen nicht möglich (wird auf der Google-Seite blockiert). Wir versuchen die Situation zu klären und hoffen, dass diese technischen Gründe nur vorübergehend sind.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo Herr Davidovich,

Wir nutzen die zahlungspflichtige Standardversion von Bitrix und würden ebenfalls gerne den Kalender unserer GSUIT accounts mit Bitrix verbinden. Ich habe gerade den selben Error erhalten. Gibt es von ihrer Seite schon Neuigkeiten zu diesem Thema?

Liebe Grüße

Marco Lorenz
Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Ich teste zur Zeit die kostenlose Bitrix Version. Leider lässt sich der Google Kalender nicht importieren, da das Google Log-in nicht klappt.

Wird das Problem noch behoben?
Hallo zusammen,

wir haben alle notwendigen Dokumente an Google zwecks Verifizierung bereits gesendet, und zwar schon seit ein paar Wochen. Wie schnell nun das Google-Team diese Verifizierung macht, kann ich leider gar nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Gibt es hierzu etwas neues?
Hallo,

es gab leider keine Meldung mehr trotz Nachfrage.

Ich wäre für ein Feedback sehr dankbar.
Hallo,

die Synchronisierung funktioniert nicht, weil unsere Dokumente noch nicht verifiziert wurden. Wann das passiert, kann ich nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1
6.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24