Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Wissensbasis wurde nicht gefunden oder Zugriff verweigert
Seiten: 1
RSS
Wissensbasis wurde nicht gefunden oder Zugriff verweigert, Bug - Wissensbasis Arbeitsgruppe
Hallo,
ich habe leider wahrscheinlich einen Bug gefunden.
Und zwar handelt es sich um das Thema Wissensbasis in Arbeitsgruppen. Hatte dafür für mehrere Arbeitsgruppen Wissensbasen angelegt und dementsprechend befüllt. Das hat eine ganze Weile auch sehr gut funktioniert.

Nachdem ich jedoch eine andere Andere Arbeitsgruppe gelöscht habe sind nun plötzlich die Wissensbasen von zwei anderen Arbeitsgruppen nicht mehr erreichbar. Ich vermute das sich dadurch die Struktur bzw. der Pfad verändert hat.

Wäre Ihnen für eine baldige Hilfe sehr dankbar.

Grüße
02.PNG (8.85 kB)
Geändert: Chris Steidle - 28.12.2019 11:05:31
Hallo Herr Steidle,

wenn Sie einen kostenpflichtigen Account haben, wäre es besser, dass Sie sich an unsere Online-Assistenten via Live-Chat wenden, denn so wie Sie es beschrieben haben, könnte das wirklich ein Fehler sein. Im Forum können wir damit nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Seiten: 1