Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Teilen von Anhängen mit Mitarbeitern per Bitrix Mobile App funktioniert nicht
Seiten: 1
RSS
Teilen von Anhängen mit Mitarbeitern per Bitrix Mobile App funktioniert nicht
Hallo zusammen,

Ich wurde von einem Mitarbeiter auf ein Problem mit der Bitrix Mobile App aufmerksam gemacht. Konkret getestet wurde es mit der App in Version 4.4.8 (594) auf einem Gerät mit Android 9.

Der Mitarbeiter wollte ein Bild aus der Galerie des Handys heraus mit der Option "An Mitarbeiter senden" mit einem anderen Mitarbeiter teilen:



Nachdem er den entsprechenden Mitarbeiter ausgewählt und bestätigt hatte, dass das Bild gesendet werden soll, erhielt er die Fehlermeldung "Entschuldigung, etwas ist schiefgegangen":



Weiteres Testen hat ergeben, dass dieses Problem auch bei Dokumenten und anderen Anhängen auftritt. Das Problem tritt nur teilweise auf, wenn man zunächst die Bitrix App startet und den Anhang aus dem Chat heraus über das Büroklammer-Symbol hinzufügt. Das funktioniert allerdings auch nur für Bilder und Videos. Eine PDF-, mp3- oder Excel-Datei machte zwar zunächst den Eindruck als wäre sie gesendet worden, wird dann aber nie tatsächlich abgesendet:



Treten diese Probleme auch bei anderen Nutzern auf? Und könnten sie bitte an die Entwicklung weitergegeben werden, damit sie behoben werden können?
Geändert: Leon Auf der Landwehr - 29.01.2020 14:25:19
Aus welchen Gründen wird immer bei den Posts die Version unterschlagen oder nutzen alle die Cloud Version?

Was setzt Ihr ein cloudy oder on prem.?
Hi, wir setzen On-Premise in Version 18.5.180 ein.
Seiten: 1