Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Mobile APP - wichtige Sachen fehlen
Seiten: 1
RSS
Mobile APP - wichtige Sachen fehlen
Hallo Bitrix-Team,

ich teste für unsere Firma gerade Aufgabenmanagementsysteme. Ich habe auch bei euch einen Demoaccount erstellt. Erst ma vielen dank für eure Lösung. An und für sich deckt eure Lösung bereits 90% unseres Anforderungsprofiles ab.
Was ich in der Mobile App allerdings vermisse sind:

- Zuordnung eines neuen Tickets zu einer Projekt/Arbeitsgruppe in der Mobile App
- Sortierung/Gruppierung der Aufgaben nach Projekt/Arbeitsgruppe
- Anzeige aller!!! Aufgaben im Chef/Adminaccount (auch die die von Mitarbeitern erstellt wurden)

Weglassen könnte man statt dessen die Gefällt mir" Zeile, die ist meiner Meinung im geschäftlichen Umfeld fehl am platz.

Liebe Grüße

Oliver
Seiten: 1