Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Wordpress Homepage langsamer bei Kontaktformular Einbindung
Seiten: 1
RSS
Wordpress Homepage langsamer bei Kontaktformular Einbindung
Hallo und ggf Hilfestellung .

Unsere Homepage (Wordpress) wird deutlich langsamer wenn wir unser Bitrix24 Kontaktformular mit einbinden ( HTML Code )
gibt es eine Idee ob wir da was "schrauben" können
vielen Dank  
Geändert: Ralf Schreiber - 18.02.2020 12:59:47
Danke für die Frage. Möchte mich hier anhängen.
Grüße
WB
Hast du eine URL für uns?
Ja   gerne hier schauen.     www.lemoncube.de  
Ich denke, ihr habt ein grundsätzliches Problem mit der Performance. Das Laden der OnePage dauert sehr lange.
Jetzt kannst du argumentieren wegen dem Bitrix Formular, aber auch die Impressum & Datenschutz Seite, welche kein Bestandteil der OnePage sind, laden langsam.

So wie ich sehe ist auch der WPCache angeworfen.
Evtl. sind es die Plugins. Einfach auf einem Test-System mal testen, in dem ihr die Plugins einzeln deaktiviert.

Die Weiterleitung des Formulars funktioniert nicht: https://i.imgur.com/uXktLLr.png

Die Werbung unter dem Formular könnt ihr einfach über display: none ausblenden. Sieht besser aus. Sponsoring ist aber auch gut, sonst erreicht Bitrix nie die Mio.

VG
Geändert: Ali Dursun - 18.02.2020 18:13:19
Zitat
Ali Dursun Hat geschrieben:
Ich denke, ihr habt ein grundsätzliches Problem mit der Performance. Das Laden der OnePage dauert sehr lange.
Jetzt kannst du argumentieren wegen dem Bitrix Formular, aber auch die Impressum & Datenschutz Seite, welche kein Bestandteil der OnePage sind, laden langsam.

So wie ich sehe ist auch der WPCache angeworfen.
Evtl. sind es die Plugins. Einfach auf einem Test-System mal testen, in dem ihr die Plugins einzeln deaktiviert.

Die Weiterleitung des Formulars funktioniert nicht:  https://i.imgur.com/uXktLLr.png

Die Werbung unter dem Formular könnt ihr einfach über  display: none  ausblenden. Sieht besser aus. Sponsoring ist aber auch gut, sonst erreicht Bitrix nie die Mio.

Viele Grüße
Ok danke !!!!       für den ersten test und die Infos ...   hinweise werden getestet        ich komme nur auf das Kontaktformular  weil wenn wr es rausnehmen ist die performance sehr deutlich besser ...  
Seiten: 1