Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » videokonferenz
Seiten: 1
RSS
videokonferenz, Anzahl der beitretenden Leute an einer konferenz
Hallo zusammen ,


ich habe eine Frage zum Thema videokonferenz und es zwar ,meines Unternehem möchte gerne einen Vedioanruf mit  10 Mitgliedern ausführen aber leider bitet nur bis maximal  4 mitglieder, die gleichezeitig bei einem Anruf beitretten können .Ich habe mich darüber informiert das ich einen turnserver einsetzen soll .Ich habe diesen Server eingerichtet aber ich konnte immer noch nur bis 4 leute gleichzeitig in einem Chat  anrufen . und sobald ich ein Person mehr in dem Chat einfüge ,wird den knopf für Videoanruf verschwunden.
deswegen möchte gerne darüber informieren ob es überhaupt möglich ist der Anzahl der leute die an einer Videokonferenz beitreten , zu erhöhen !

Danke im Voraus für die Hilfe .
LG ,Omar
Es wäre super, wenn wir zuerst Eck Infos zu dem Use Case haben

Bitrix Cloud oder on premise
Welche Version / welcher Stand

MFG
danke für die Rückmeldung ,
Wir sind self hosting, Hauptmodule hat 19.0.1100 Version und für Instant Messaging 19.0.550.

danke im Vorraus
Mfg
Wir nutzen hier Google Hangouts. Da auch der Bildschirm in Bitrix24 bei Videotelefonie nicht auf Mobil geteilt werden kann.
Danke für die empfehlung , Ja hast du Recht mit dem Mobil geht leider nur 1 zu 1 .
Seiten: 1