Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Externer Kalender über CalDAV
Seiten: 1
RSS
Externer Kalender über CalDAV
Hallo,
ich habe gerade versucht unsere Firmenkalender über CalDAV in Bitrix zu integrieren. Die Kalender werden auf einem Synology NAS gehostet. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:
'Die CalDAV Verbindungsparameter sind nicht korrekt'
Allerdings sind die Kalender mit den gleichen Verbindungsparametern schon in vielen anderen Anwendungen eingebunden (Thunderbird, EM-Client, I-OS Calendar, CalDAV-Sync für Android etc.).
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit der Einbindung von externen Kalendern (insbesondere vom Synology NAS)?

Viele Grüße
Bastian
Hallo Herr Hey,

ich denke, Sie sollten sich an unseren Technischen Support mit dieser Frage wenden: die Techniker werden Ihnen sagen, ob eine solche Integration grundsätzlich möglich wäre und was Sie dazu machen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo,

ist zu diesem Problem inzwischen vielleicht eine Lösung bekannt? Ich habe leider genau das gleiche Problem (auch Synology).

MfG Fiedler
Hallo,

ich würde auch Ihnen empfehlen, ein Ticket zu erstellen.

MfG
Alexej Davidovich
Hallo,
mich würde interessieren ob die CalDAV Synchronisierung mit Synology funktioniert, bevor ich mir eine Lizenz kaufe.
Kann mir das jemand sagen?
Hallo,

standardmäßig nicht, aber evtl. kann man das zusätzlich einstellen - das wäre dann die Frage an unsere Partner.
Hallo, hat sich beim Support von CalDav - Kalendern auf einer Synology DiskStation etwas getan?
Bei mir bekomme ich sie nicht ans laufen.

MFG Peter
Seiten: 1