Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Kalenderansicht in Bitrix24 unter Android
Seiten: 1
RSS
Kalenderansicht in Bitrix24 unter Android, keine Gesamtübersicht im Kalender?
Hallo Zusammen,

momentan testen wir in unserem Unternehmen Bitrix24.Hier soll auch die Terminplanung vom Smartphone aus erfolgen. Unter Android sehe ich jedoch nur eine Terminübersicht. Wie kann ich mir die Tages-, Wochen, oder Monatsansicht anzeigen lassen?

Mit freundlichem Gruß
Maik
Hallo Maik,

das ist wirklich so - das geht momentan nicht anders. Die Feature, einen Termin in verschiedenen Ansichten anzeigen zu lassen (auf Android), ist geplant, wann sie allerdings erscheint, kann ich nicht sagen.

Grüße
Alexej
Hallo Alexej,

vielen Dank für Deine Antwort. Diese Funktion unter Android und IOS ist für uns leider ein KO Kriterium gewesen um uns für Bitrix24 zu entscheiden. Schade denn so muss ich in unserem Unternehmen nun wohl doch Microsoft Exchange einführen.

Es ging ja nicht darum den Termin in verschiedenen Ansichten anzeigen zu lassen, sondern den Kalender. Eine Terminübersicht macht keinen Sinn wenn man sich den Wochenplan mit der Belegung der Konferenzräume anzeigen lassen möchte.

Gruß
Maik
Hallo zusammen,

hat sich hier etwas getan?  

Die Kalenderansicht in der App ist sehr unübersichtlich.
Ein Kalender-Funktion ohne Monats- oder Wochenübersicht ist meiner Meinung nach nur wenig hilfreich.
Kann man in der App die Kalender auswählen, die man angezeigt haben möchte?


Grüße
Peter
Geändert: Peter Schmidt - 10.03.2020 11:41:56
Seiten: 1