Community

Support » Forum » Bitrix24 Community » Zukünftig MindMap-Funktion?
Seiten: 1
RSS
Zukünftig MindMap-Funktion?
Hallo Bitrix-Team,

ist momentan eine MindMap-Funktion im BitrixSystem geplant oder verfügbar? Hier wäre das Thema für uns sehr interessant, da wir anhand von Brainstorming Mind Maps erstellen und aus den einzelnen Punkten Aufgaben delegieren möchten.

Heißt man könnte bei Ihnen Mindmaps erstellen und einzelne Punkte einem Benutzer bzw. Mitarbeiter zuweisen. Nach Zuweisung erhält dann dieser Nutzer in seiner Bitrix-Aufgabenliste die dazugehörige Aufgabe, die mit der Mindmap verknüpft ist. Wenn diese dann im Bitrixsystem "fertiggestellt" wird, müsste sich danach in der Mindmap unter dem jeweiligen Punkt z.B. ein Haken befinden oder dieser Punkt grün werden. So können mehrere Leute an der Mindmap arbeiten und sehen, wem welche Punkte als Aufgabe gestellt wurden, welche erledigt wurden und neue Aufgaben zuweisen.

Gibt es schon so eine Funktion oder ist so etwas von Ihrer Seite aus geplant?

Freu mich auf eine Antwort.
Hallo,

eine solche Funktion gibt es bei uns (leider) nicht, und wird auch nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo Alexej Davidovich,
ich bin ebenso auf der Suche nach einer integrierten Mindmapping Lösung und bin dabei auf diese Seite gestoßen: https://www.bitrix24.ru/apps/?app=ooosintez.mindmap
Leider bin ich der russischen Schrift und Sprache nicht mächtig, doch ließ es mich hoffen es gäbe eine Anwendung für Mindmapping in Bitrix. Können Sie mich aufklären, um was es sich bei dieser Seite handelt? Vielen Dank.

Herzliche Grüße,
Olliver Hotes
Hallo Herr Hotes,

die Seite, die Sie erwähnen, enthält eine russischsprachige App (aus dem russischsprachigen Marketplace), deswegen wäre es für unsere deutschsprachigen Kunden nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen
Alexej Davidovich
Hallo Herr Davidovich,

auch wir sind auf der Suche nach einem MinMap Tool. Dabei wäre die Integration in Bitrix natürlich wünschenswert.
Gibt es ggf. einen neuen Stand ob man etwas eigenes entwickelt oder zumindest andere, bestehende Tools anbindet?

Grüße,
Stephan Engels
Hallo Herr Engels,

es besteht momentan keine Integrationsmöglichkeit. Hierzu können Sie unsere Partner kontaktieren: https://www.bitrix24.de/partners/

Beste Grüße,

Lilit Schoo
Auch ich wäre an einer Mindmap funktion interessiert.
Derzeit wird an einer Marketplace-App gearbeitet, ich weiß allerdings nicht, wann die App erscheint.
Zitat
Alexei Davidovich Hat geschrieben:
Derzeit wird an einer Marketplace-App gearbeitet, ich weiß allerdings nicht, wann die App erscheint.
OK, danke für die Info bzgl. Mindmap.
Geändert: Alex Cherry - 19.09.2018 10:50:44
Seiten: 1